WinFuture-Forum.de: Erfahrungen Mit Canon Pixma Ip4300 Gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Erfahrungen Mit Canon Pixma Ip4300 Gesucht Nachgemachte Patronen?


#1 Mitglied ist offline   carrera 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.242
  • Beigetreten: 27. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Februar 2007 - 18:56

Hat jemand Erfahrungen mit dem Canon PIXMA iP4300?
Wie ist die Druckqualität?
Ist das Gerät gut verarbeitet?
Sonstige Probleme und Kommentare?
Funktionieren nachgemachte Patronen? Oder gibt es da Probleme?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Spaceball 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 347
  • Beigetreten: 16. September 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Welthauptstadt des Marzipans / Königin der Hanse
  • Interessen:&gt; Motorradfahren<br />&gt; Fotografie<br />&gt; Geocaching<br />

geschrieben 04. Februar 2007 - 20:31

Hab ihn selber erst seit etwa einem Monat, also kann ich noch nichts zu "alternativen" Patronen sagen.
Die Druckqualität ist meiner Meinung nach sehr gut, die Verarbeitung soweit auch in Ordnung.

Ein bisschen schwierig war das erkennen des Druckers am USB-Port, aber das hatten meine Vorherigen Canondrucker auch.

Alles im allen bin ich bis jetzt sehr zufrieden.

Space
Spaceball

Lord Helmchen: "Durchkämmt die Wüste!"
und seine Truppen nahmen Riesenkämme und kämmten die Wüste.

Lebe lange und in Frieden
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0