WinFuture-Forum.de: 1&1 Wartet Auf Aol Kündigung Bevor Sie Mir Dsl 16000 Schalten ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

1&1 Wartet Auf Aol Kündigung Bevor Sie Mir Dsl 16000 Schalten ?


#1 Mitglied ist offline   Alexander 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.403
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:nahe Speyer.

geschrieben 04. Februar 2007 - 14:48

Hoi,

ich bin nun von AOL auf 1&1 umgestiegen.
Ging auch alles problemlos konnte ab dem Zeitpunkt wo meine AOL Leitung abgeschaltet wurde sofort mit meinen Accountdaten von 1&1 lossurfen.
Das komische ist die haben mir eine eMail geschrieben das sie mir erst die volle Bandbreite schalten wen sie eine Kopie von der Kündigung von AOL erhalten.....
Bis dahin habe ich DSL 2000.

Ist das glaubhaft oder könnten die mir auch theoretisch so die Leitung schalten ?

MfG AlexanderM.

Dieser Beitrag wurde von AlexanderM. bearbeitet: 04. Februar 2007 - 14:50



0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0