WinFuture-Forum.de: Mal Ne Frage .... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Mal Ne Frage ....


#1 Mitglied ist offline   masel86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 63
  • Beigetreten: 03. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Februar 2007 - 12:15

hi leude, ich habe vista ultimate auf meinem rechner und alles läuft super bin voll zufrieden, habe es gestern auch mal auf meinem notbook installiert, was jetzt nicht ganz so leistungsstark ist aber vista trotzdem läuft. und zwar läuft es da auch ast rein, nur problem:

das aero und diese glaß oderfläche sind von mir garnicht anschaltbar. obwohl die selbe version ist wie aufem rechner also ultimate.

habe jetzt rausgefunden das es daran liegt das windows nen check auf meinem leppi gemacht hat und zur leistungsverbesserung wurden dann halt so sachen wie aero deaktivirt.
wie bekomme ich die wieder angeschaltet ?

da der leppi ehh nur zum surfen ist ist es mir auch egal wie der in aufwändigen 3d anwendungen läuft :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   andreas726 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 381
  • Beigetreten: 26. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:im Ländle

geschrieben 04. Februar 2007 - 12:24

Zum einen sollte dir bewusst sein das du deine Ultimate nur auf einem Rechner betreiben darfst.
Zu deinem Problem ist zu sagen das du scheinbar in dem Laptop keine DX 9 fähige Graka mit mindestens 128 MB Ram hast. Dann deaktiviert Vista die Aero und 3d Efekte automatisch. Sie sind auch nicht wieder anschaltbar. Erst nach einem Hardwarewechsel und erneuter Leistungsbewertung. Und diese dann eine entsprechende Graka gefunden hat.
MFG Andreas
99,9% aller Computerfehler sitzen ca. 60cm vor dem Bildschirm ;-)
Hätte es keine Vögel und Insekten gegeben, hätte der Mensch dann je versucht zu fliegen?
Natürlich, denn seine grenzenlose Dummheit ist einzigartig auf der Welt.
0

#3 Mitglied ist offline   masel86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 63
  • Beigetreten: 03. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Februar 2007 - 12:31

nee hab 2 ultimate versionen leppi ist eigendlich nicht meiner hab den nur hier zum isntallieren, das mit der graka kann sein hat nur ne intel r 82852/82855 wieviel mbram kann ich jetzt nicht sagen, aber glaube au nicht das die dx9.0 fähig ist schade


naja trotz all dem danke :)
0

#4 Mitglied ist offline   xerex.exe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.375
  • Beigetreten: 22. Oktober 06
  • Reputation: 33

geschrieben 04. Februar 2007 - 12:37

Beitrag anzeigenZitat (andreas726: 04.02.2007, 14:24)

Zum einen sollte dir bewusst sein das du deine Ultimate nur auf einem Rechner betreiben darfst.
Zu deinem Problem ist zu sagen das du scheinbar in dem Laptop keine DX 9 fähige Graka mit mindestens 128 MB Ram hast. Dann deaktiviert Vista die Aero und 3d Efekte automatisch. Sie sind auch nicht wieder anschaltbar. Erst nach einem Hardwarewechsel und erneuter Leistungsbewertung. Und diese dann eine entsprechende Graka gefunden hat.
MFG Andreas



deswegen geht meine radeon x1600 pro wohl auch nicht standartmäßig mit aero oder was?

hat übrigens 256 mb :) ... und aero läuft auch jetzt :)
lalala:

lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*

:lalala
0

#5 Mitglied ist offline   Hanrie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 347
  • Beigetreten: 25. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Februar 2007 - 12:51

Beitrag anzeigenZitat (xerex.exe: 04.02.2007, 12:37)

deswegen geht meine radeon x1600 pro wohl auch nicht standartmäßig mit aero oder was?

hat übrigens 256 mb :) ... und aero läuft auch jetzt :)




Was hat denn das mit dem Thema zu tun? Deine Radeon x1600 Pro ist DirectX 9 fähig, also kein Problem mit Aero.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0