WinFuture-Forum.de: Wie Lange Ist Denn Nun Der Testzeitraum? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Wie Lange Ist Denn Nun Der Testzeitraum?


#1 Mitglied ist offline   zwometer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 21. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Kölle

geschrieben 03. Februar 2007 - 23:21

Folgendes:

Ich hatte mir vor ner Weile mal die Demo vom Office 2007 Pro runtergeladen, um das Ganze zu testen. Da stand dann, das der Testzeitraum Ende Februar vorbei wäre. Soweit, so gut, denn ich wollte mir dann sowieso bald die Home and Student Version zulegen.
Jetzt hab ich heute wegen nem Problem Vista neuinstalliert, dann musste natürlich auch Office neu drauf. Da ich mir ja eh Home and Student kaufen werde, hab ich mir dann auch mal davon die Demo runtergeladen und installiert, jetzt geht der Testzeitraum bis Ende April ?!?
Läuft die Demo jetzt also immer 2 Monate ab Installation oder wie? Weil dann kann ich ja auch bis April mit dem Kauf warten...

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von zwometer bearbeitet: 03. Februar 2007 - 23:22

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bb83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.874
  • Beigetreten: 30. August 05
  • Reputation: 24
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Februar 2007 - 01:17

Zitat

Weil dann kann ich ja auch bis April mit dem Kauf warten...

Richtig
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0