WinFuture-Forum.de: Sound Blaster 5.1 Live Prob - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Sound Blaster 5.1 Live Prob


#1 Mitglied ist offline   masel86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 63
  • Beigetreten: 03. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Februar 2007 - 22:51

moin leude, hatte heute sschonmal in einem andern thema angesprochen, nur leider ist der nicht mehr abrufbar deswegen schreib ich nomma neu <_<

also habe eine soundblaster 5.1 live soundkarte , das speedlink medusa 5.1 headset (progamer) und vista ultimate 32bit.

habe mir den kx sound treiber runtergeladen. 5.1 sound klappt suppa mein supwoofer im headset läuft au wieder und sonst au alles ok, bis auf das das mic net geht :thumbsup: angeschlossen ist alles richtig nur ist mir der treiber zu kompliziert für meine kenntnisse um da den mic kanal frei zugeben.

kann mir da jemand sagen wie ich das mache ?

mfg masel
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   masel86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 63
  • Beigetreten: 03. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Februar 2007 - 00:32

kann da keiner helfen ? ;)
0

#3 Mitglied ist offline   masel86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 63
  • Beigetreten: 03. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Februar 2007 - 12:44

ok habe mir LiveDrvUni-Pack(ENG) von crative runtergeladen, mic funst jetzt aber dafür der 5.1 sound nimmer :) kann man die vieleicht unterschiedlich laufen lassen ? alse den sound ausgang üder den Kx treiber und den eingang über den creative ?

oder kennt sich hier doch jemand nen bissel mit den kx treiber aus ?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0