WinFuture-Forum.de: Pc Stürzt Ab - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Pc Stürzt Ab


#1 Mitglied ist offline   old_juergen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 63
  • Beigetreten: 30. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Februar 2007 - 23:13

habe heute ein neues motherboard bekommen. danach lief der pc ca. 2 stunden. danach bluescreen mit viel text. support sagt, daß ein problem mit einem modul bestehen würde.
winxp home sp2 konnte ich aber trotzdem danach installieren.
wenn ich jetzt z.b. etwas installieren will, wird nach einer zeit der bildschirm schwarz und der cursor blinkt oben links in der ecke.
nach ausschalten und neustart wird die systemdisk verlangt. nach einlegen läuft der pc wieder. bei erneuter installation dasselbe problem wieder.
auch nach neustart wird immer die system bzw. bootdisk verlangt.
weiß nicht mehr weiter.
thx im voraus
0

Anzeige



#2 _Hannibalector_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Februar 2007 - 14:26

nach dem austausch des motherboards hast du aber windows neu installiert, oder?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0