WinFuture-Forum.de: Ultimate Sb X64 - Installation Startet Erst Garnicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Ultimate Sb X64 - Installation Startet Erst Garnicht


#1 Mitglied ist offline   Wipedwarf 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 02. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Februar 2007 - 21:42

Hallo zusammen,

ich hoffe hier kann mir jemand helfen - habe schon halb Google abgeklappert und bin nicht einer Lösung fündig geworden.
Da ich bereits HomePremium 32 auf meinem Laptop installiert habe kenne ich den Installationverlauf eigentlich.

Folgendes Problem:
- Vista DVD ins Laufwerk
- Boot von der DVD
- "Windows is loading files..." Balken wird angezeigt.
- PC startet neu (das sollte er nicht zu diesem Zeitpunkt)
- Dann startet er wieder von der DVD
- usw. usw.

Was ich bisher unternommen habe:
- BiosUpdate
- Wenn angezeigt wird: Taste drücke um von CD zu starten habe ich sie mal nicht gedrückt -> WinXP startet wieder
- WinXP-Partition gelöscht -> Anzeige BOOTMGR fehlt
- alle Festplatten (außer, die auf die ich installieren will) und USB-Geräte ausgesteckt

Meine Konfiguration:
AMD Athlon64 X2 4600+
DFI LANParty nForce4
1 GB RAM
nVidia Geforce 6800
Technisat SkyStar HD

Die Festplatte worauf ich installieren will ist eine WD Raptor Platte, die via SATA mit dem MB verbunden ist (kein RAID)

Danke schon für Antworten

Dieser Beitrag wurde von Wipedwarf bearbeitet: 02. Februar 2007 - 21:43

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0