WinFuture-Forum.de: Partitionstabelle Kaputt? Testdisk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Partitionstabelle Kaputt? Testdisk


#1 Mitglied ist offline   Sky-Dragon 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Februar 2007 - 21:02

Ich bins mal wieder :(

Ich habe etwas wegen meinem Festplattenproblem gesucht (siehe hier: Partition Unter Vista Weg ) und bin dabei auf das Programm TestDisk gestoßen. Es findet allem anschein nach, die Ursache des Fehlers:
Eingefügtes Bild
Gibt es eine Möglichkeit den Fehler zu beheben ohne die Platte komplett zu formatieren und neu Partitionieren? weil ich habe keine Möglichkeit die Daten irgendwohin auszulagern...

Danke für jegliche Hilfe :D

Liebe Grüße,
Sky-Dragon

Dieser Beitrag wurde von Sky-Dragon bearbeitet: 02. Februar 2007 - 21:16

0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Februar 2007 - 21:09

Da hilft wohl nur, Partion löschen - neu erstellen und wichtige Daten auf DVD brennen oder borg dir eine USB Platte. Na vieleicht hat ja noch jemand eine bessere Idee.
0

#3 Mitglied ist offline   sigma37 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 547
  • Beigetreten: 30. September 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 02. Februar 2007 - 21:10

kann es sein, dass der link falsch ist?

hier ausführliche beschreibung in deutsch sogar:

http://www.cgsecurit...E#Dokumentation

"Gibt es eine Möglichkeit den Fehler zu beheben ohne die Platte komplett zu formatieren und neu Partitionieren?"
testdisk ist ein partitionsreparaturtool, bedeutet es kann partitionen wieder so herstellen, wie sie vor dem fehler waren, ohne formatierung oder löschung der hdd.


grüsse :(
grüsse

C2D E4300 @ 3 GHz @ OCZ Vindicator PASSIV l Gigabyte 965P-DS3 Rev.3.3 (FSB 1333) l 2 GB Kit DDR2-800 l ATI Radeon X800GTO PASSIV l Seasonic S12II-380HB l Lian Li PC-A16B l 2 x Seagate SATA II 320 GB - Festplattenkäfig entkoppelt l SATA DVD-RAM LG GSA-H30N l WinTV PVR-500 MCE l Vista HP
0

#4 Mitglied ist offline   Sky-Dragon 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Februar 2007 - 21:17

Danke für die Antworten, werd mich mal damit auseinandersetzen^^
Und hier der richtige Link, damit ihr voll im Bilde seit:
Partition Unter Vista Weg

Liebe Grüße,
Sky-Dragon

Dieser Beitrag wurde von Sky-Dragon bearbeitet: 02. Februar 2007 - 21:18

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0