WinFuture-Forum.de: Rechner Startet Nicht Mehr! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Rechner Startet Nicht Mehr!


#1 Mitglied ist offline   Memorex 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 207
  • Beigetreten: 24. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Karlsruhe

geschrieben 02. Februar 2007 - 20:35

Hi ich habe gestern Abend den ganzen Abend mit dem Rechner gearbeitet, hab dann BF2 Installiert + Patch
noch etwas gelesen und dann den Rechner neu gestartet.

Jetzt bootet er nicht mehr habe es gestern Abend dann mit einem Kaltstart versucht hat nich geholfen.

Ich habe einen Acer AMD x2 4600+ mit 2gb RAM wenn ich den Rechner jetzt anmache kommt das Start Bild von Acer da Steht Del: enter Setup F12: Boot Menu und mehr nicht ich kann den Rechner ne Std so laufen lassen da tut sich nix kein Piep garnix.

Hab auch den Cmos Resetet hat auch nix gebracht die RAM Riegel einzeln ausprobiert die sind auch ok

Weiß einer was das sein Kann?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   eragorn2007 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 138
  • Beigetreten: 13. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Februar 2007 - 20:42

hört sich fast so an,als hättest du dir irgenwas geschossen!! :(


nur was ist die frage. kann auch sein das die bf2 das system getilt hat,da wärst du nicht der erste.hab das schonmal irgendwo hier gelesen,nur wo kann ich dir leider auch nicht sagen.


boote mal mit vista neu und probiere das system zu reparieren.


greetz :D


wenn ich was finde schreibe ich es rein
0

#3 Mitglied ist offline   Memorex 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 207
  • Beigetreten: 24. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Karlsruhe

geschrieben 02. Februar 2007 - 21:01

Danke für deine Hilfe habe das schon versucht ich komm noch nicht mal dort hin

Ich hör die plate arbeiten aber ich komme nicht über den schei.. boot screen

hab auch alle laufwerke jetzt abgeklemt geht auch nicht wenn ich tab drücke wenn ich den rechner an mache

seh ich das er den speicher testet und sagt das er ok ist aber weiter macht er nix mehr
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0