WinFuture-Forum.de: Anzeige Falscher Ordnernamen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Anzeige Falscher Ordnernamen?


#1 Mitglied ist offline   Timo Albert 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Marl (NRW)

geschrieben 02. Februar 2007 - 18:43

Hi,
was mir schon öfter unter Vista aufgefallen ist, es werden wohl recht häufig falsche Ordnernamen angezeigt! Z.B. in Installationen "Program Files" obwohl der Ordner "Programme" heißt. Ohne Änderung vom Name, wird das Programm trotzdem ins richtige "Programme" Verzeichnis installiert.
Mein Explorer zeigt komischerweise auch den Ordner "Timo Albert" an, obwohl er in wirklichkeit "Eigene Dateien" heißt. Vorher dachte ich, Vista kapiert automatisch alles (Bilder, Musik u.s.w.) in den Benutzerordner, dies ist aber nicht der fall, es wird hier auch ein falscher Ordnername angezeigt!
Ist das normal?
Timo
0

Anzeige



#2 _renegate98_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Februar 2007 - 18:45

darüber hatte ich mich schon in den rc's gewundert - scheint aber normal. im explorer heißen sie "programme" und bei der installation "program files"
0

#3 Mitglied ist offline   Mulder_ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 29. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Februar 2007 - 19:03

stischwort VIRTUALISIERUNG. angepasste installer sollten später auch Programme anstatt Program Files anzeigen.
0

#4 Mitglied ist offline   Hanrie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 347
  • Beigetreten: 25. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Februar 2007 - 19:05

Das ist völlig normal. Auch in der deutschen Version sind die Ordnernamen auf englisch, werden aber im Explorer auf deutsch angezeigt.

Siehe dazu hier.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0