WinFuture-Forum.de: Frets On Fire Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Frets On Fire Problem Außerdem suche ich noch weitere Musik spiele die auch Online spielbar


#1 Mitglied ist offline   Veyilla 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 02. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:NRW,Remscheid

  geschrieben 02. Februar 2007 - 18:18

Hallo allerseits,ich hab mir heute Frets on Fire runter geladen und hab festgestellt das dieses Game garkeine punkte zählt oder sonst was...
Ich spiele da und der zählt nix,nich mal das mit dem power zeug oder sowas ;D

Ich hoffe das ihr mir dabei helfen könnt woran das liegt!
Zudem suche ich auch noch Online music games mit etwa dem selben Prinzip nur das man des halt Online spielen kann,es soltle auch wie solls anders sein kostenlos sein ;)

MFG Veyilla
0

Anzeige



#2 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Februar 2007 - 20:22

Er zählt keine Punkte?

Ich hoffe doch, du hast dir die aktuellste Version von der offiziellen Webseite heruntergeladen.

Online spielbar ist Frets on Fire nicht. Es gibt zwar auch noch andere Gitarrenspiele für den PC, diese sind aber nicht so weit entwickelt wie FoF und sind auch nicht Multiplayer-fähig.

Und das Beste: Nur Frets on Fire kann die Songs des PS2-Spieles Guitar Hero einlesen und spielbar machen.
0

#3 Mitglied ist offline   Veyilla 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 02. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:NRW,Remscheid

geschrieben 03. Februar 2007 - 13:05

Jaaaaaa ich habs von der Webside und ich mein ein Online Music spiel,ich hab mal eins gesehen aber ich weiß nicht mehr wie das heißt...

Da gibts wöchentliche Updates und man hat son komisches männchen das man auch als Weihnachtsmann oder so verkleiden kann!
Ich weiß wirklich nicht mehr wie das heißt aber das ein Online Music game,das weiß ich da man mir des gesagt hatte...

Den jenigen kann ich aber nimmer fragen da der kein Internet mehr hat :)
0

#4 Mitglied ist offline   Veyilla 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 02. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:NRW,Remscheid

geschrieben 05. Februar 2007 - 15:23

Sorry für 2 post aber kann mir da echt keiner bei helfen?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0