WinFuture-Forum.de: Einstellungen Von Office 2003 In 2007 Importieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Einstellungen Von Office 2003 In 2007 Importieren


#1 Mitglied ist offline   decoder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 49
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Februar 2007 - 16:13

Gibt es ein Tool für das Backup und wiedereinspielen der Einstellungen in Outlook?
Bei Office 2003 war da ein Assistent gleich mit an Board.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   dHarry 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 78
  • Beigetreten: 30. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Februar 2007 - 10:01

Beitrag anzeigenZitat (decoder: 02.02.2007, 16:13)

Gibt es ein Tool für das Backup und wiedereinspielen der Einstellungen in Outlook?
Bei Office 2003 war da ein Assistent gleich mit an Board.


die pst kannst du importieren / exportieren. eine option oder auch ein tool für die einstellungen habe ich auch schon gesucht. meine problem war, dass die die einstellungen von outlook 2007 unter xp auf das outlook 2007 in vista kopieren wollte. bisher habe ich aber noch nichts gescheites gefunden

auf die schnelle via google.de:

http://www.mobackup.de/

http://computer.aol.de/Software-Ratgeber/O...35244882-8.html
0

#3 Mitglied ist offline   decoder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 49
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Februar 2007 - 12:22

danke, die Software mobackup ist klasse!!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0