WinFuture-Forum.de: Vista Installationsabbruch - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Installationsabbruch


#1 Mitglied ist offline   TomDie 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 16. September 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Spergau

  geschrieben 01. Februar 2007 - 22:04

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich möchte auf meinem Laptop WinVista drauf machen. Jedoch bricht die Installation immer noch dem "expandieren der dateien" ab, mit der Begründung: "Die nächste Installationsphase konnte nicht gestartet werden"

Ich hab diese Nachricht min. schon 5-mal gesehen und verliere langsam die zuversicht das Vista auf dem Notebook wirklich noch laufen wird. ;)
Ich hab keinen Schimmer an as es liegen könnte. (Systemleistung reicht vollkommen aus, genug speicherplatz ist auch vorhanden)
Die Nachricht kommt sowohl bei "Upgrade" als auch bei kompletter Neuinstallation.

Wär schön wenn jemand ne Ahnung hätte an was es liegen könnt.

Un Tschüss
Tom
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0