WinFuture-Forum.de: Interner Card-reader Für Sd X150 Speed - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Interner Card-reader Für Sd X150 Speed


#1 Mitglied ist offline   Waudiz 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 15. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Februar 2007 - 15:00

Ich hatte jetzt schon div. Card-Reader, die alle mit meiner Apacer 2GB SD-Karte mit 150facher Geschwindigkeit nicht zurechtkommen. Wird die Karte eingesteckt, blinkt die LED am Reader einige Sekunden lang, doch auf die Karte kann nicht zugegriffen werden. Auch des MS-Patch 923293 schuf keine Abhilfe. Wahrscheinlich kommt die Hardware mit dieser Karte nicht zurecht, denn mit allen anderen Karten, die ich habe, funktioniert der Reader. Ich muss mir bisher damit behelfen, die Karte über die Digitalkamera oder den PDA auszulesen.

Wer kennt einen Reader zum Einbau in einen 3.5" Schacht, der mit solchen Highspeed SD-Karten klar kommt?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0