WinFuture-Forum.de: Seit Vista Schwarz/weiss Bild Auf Dem Tv ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Seit Vista Schwarz/weiss Bild Auf Dem Tv ! Bei XP noch in Farbe gewesen....


#1 Mitglied ist offline   DoBi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 30. Januar 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 31. Januar 2007 - 21:58

Hallo !

Nun habe ich auch mein erstes Problem mit Vista Home Premium das ich nicht alleine lösen kann.

Ich habe eine 8800 GTS mit dem aktuellen Beta Treiber 100.54.

Seit ich von Xp zu Vista gewechselt habe ist das Bild am TV nur noch in schwarz/weiss. Stecker wurden überprüft und Kabel getauscht.

Unter XP war alles noch in Farbe mit gleicher Grafikkarte und Co.

Mir ist aufgefallen das bei mir in den Einstellungen HDTV steht, obwohl ich ein alten TV habe, leider konnte ich das nicht ändern. Gibt es eine Einstellungsmöglichkeit die ich übersehen habe ?

Verbindung:

Vom S-Video zu Micromaxx Transmitter (Funk)

Vielen Dank für die Hilfe

Gruß
DoBi
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sky-Dragon 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Januar 2007 - 22:32

Ich kann die leider keine genaue Info geben da ich mitlerweile eine Radeon habe, dieses Problem ist mir aber von meiner alten FX 5700 und den Beta builds bekannt. Irgendwo unter den Forceware Treiber sollte es ein Farbkorrektur Einstellung geben, mir der du wieder Farbe ins Spiel bringen kannst :wink:

Liebe Grüße,
Sky-Dragon
0

#3 Mitglied ist offline   DoBi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 30. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Januar 2007 - 22:48

Beitrag anzeigenZitat (Sky-Dragon: 31.01.2007, 22:32)

Ich kann die leider keine genaue Info geben da ich mitlerweile eine Radeon habe, dieses Problem ist mir aber von meiner alten FX 5700 und den Beta builds bekannt. Irgendwo unter den Forceware Treiber sollte es ein Farbkorrektur Einstellung geben, mir der du wieder Farbe ins Spiel bringen kannst :wink:

Liebe Grüße,
Sky-Dragon


Eine Farbkorrektur kann ich leider im Menü nicht finden, die Hilfe hat auch nichts gebracht (HTML-Hilfe)...

Thx :wink:


Gruß
DoBi

Dieser Beitrag wurde von DoBi bearbeitet: 31. Januar 2007 - 22:52

0

#4 Mitglied ist offline   Sky-Dragon 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Februar 2007 - 23:50

Ich werde mal bei meinem Kollegen gucken, damit ich die genauere Angaben geben kann ;D

Liebe Grüße,
Sky-Dragon
0

#5 Mitglied ist offline   Scoty30 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 227
  • Beigetreten: 20. Dezember 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien

geschrieben 03. Februar 2007 - 01:12

es liegt am Treiber, habe das selbe Problem. erst wenn der Final Treiber für die 8800 da ist soll das Problem behoben sein.
PC: Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0