WinFuture-Forum.de: Icons Verschwinden Teilweise Und Unregelmäßig - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Icons Verschwinden Teilweise Und Unregelmäßig


#1 Mitglied ist offline   Shamall 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.022
  • Beigetreten: 04. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:28357 Bremen
  • Interessen:[TYFOO]:. senseless

  geschrieben 31. Januar 2007 - 17:22

Hallo! Nach einem Systemabsturz mit Windows XP Pro SP1 verschwinden bei mir Icons.

Wenn ich z.B. die Eigenschaften der LAN-Verbindung öffne sieht das so aus:
Angehängtes Bild: Image1.png

Wenn ich dann ein anderes Fenster maximiere, welches die "Eigenschaften der LAN-Verbindung" überteckt udn es anschließend minimiere ist es richtig:
Angehängtes Bild: Image2.png

Wenn ich ein andere Icon anwähle passiert kein Fehler:
Angehängtes Bild: Image3.png

Bei WinRAR ist es ähnlich:
Angehängtes Bild: Image4.png (hier wird sogar ein Laufwerk doppelt aufgeführt)

Everest:
Angehängtes Bild: Image5.png

Beim abspeichern der Screenshots ist mir das ganze dann auch auf dem Desktop passiert:
Angehängtes Bild: Image6.png

Komisch finde ich folgendes:
Eingefügtes Bild
(Es sidn zwar alle Icons aufgeführt, jedoch nicht mehr ind er richtigen Reinfolge. Ist es vll möglich, dass Windows die Icons demnach garnicht mehr "findet"? Ich werde nachher versuchen die shell32.dll von einem Kumpel zu benutzen. Er hat allerdings das SP2. Wenn von euch jemand ein ungepatchtes SP1-System hat, möchte ich ihn bitten, mir die Datei hochzuladen. Oder ist das Problem vll garnicht so oberflächlich. Vielen Dank, Stefan

Dieser Beitrag wurde von Shamall bearbeitet: 31. Januar 2007 - 17:24

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Januar 2007 - 21:20

Hat sich erledigt!
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   dastriebel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 439
  • Beigetreten: 11. August 06
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Schweiz, Breitenbach

geschrieben 31. Januar 2007 - 21:43

und was war die lösung?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0