WinFuture-Forum.de: Toshiba...........oder Die Unfähigkeit Treiber Zu Stellen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Toshiba...........oder Die Unfähigkeit Treiber Zu Stellen


#1 Mitglied ist offline   selectormrseven 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 31. Januar 2007 - 15:31

nachdem ich jetzt lange geduldig gewartet habe, ob nicht der ach so tolle notebook hersteller mit dem ersten vista ultimate notebook der welt endlich treiber für andere modelle online stellt, werde ich langsam missmutig..........
ist es denn zuviel verlangt, dass zum endgültigen release von vista auch die passenden treiber vorhanden sind. ich würde doch als hersteller denken, dass evtl ein oder zwei besitzer von anfang an dabei sind und evtl. ein klein wenig sauer sind..........scheint dort aber noch nicht ernst genommen zu werden.
im support forum häufen sich die fragen nach den treibern aber dort meldet sich kein offizieller zu wort.
man hält es wohl nicht für nötig die kundschaft zufriedenzustellen.....

das mußte mal gesagt werden !!!!!!!!!!!!!!!!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   meteorman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 686
  • Beigetreten: 05. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Januar 2007 - 15:35

Thosiba ist nicht der einzige.
Es fehlen noch viele Treiber, Vista ist doch grad mal rausgekommen.

Erinner dich mal an XP, da war überhaupt nix mit Treiber, daist Vista noch Super.
Ansonsten auch mal XP Treiber versuchen laufen auch oft.

Und für alte Hardware kommt bestimmt eh nix,mann soll ja neu kaufen.

meteorman
0

#3 Mitglied ist offline   selectormrseven 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 31. Januar 2007 - 15:41

stimmt schon was du sagst....dennoch halte ich lieber abstand von xp-treibern.
es gab ein programm für die taktung der cpu im akku-modus.
das lies sich zwar bestens installieren....lief aber überhaupt nicht und ließ sich auch nicht mehr deinstallieren.....das hat mir gereicht und ich lass lieber die finger davon....
0

#4 Mitglied ist offline   meteorman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 686
  • Beigetreten: 05. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Januar 2007 - 15:45

Das macht Vista doch selbet.
Ich hab einen Acer Extensa 4001und da kann man einstellen wie die Cpu takten soll, geht alles in der Energieverwaltung.

Zusatz Tools sind nicht nötig, bei mir geht es.

meteorman
0

#5 Mitglied ist offline   selectormrseven 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 31. Januar 2007 - 16:05

guter tip......wieder was gelernt.......
trotzdem wird toshiba dadurch von mir nicht freigesprochen <_<
0

#6 Mitglied ist offline   Hooomey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Januar 2007 - 16:16

ja so is das leider aber ...

Ich erinnere mich an den Umstieg auf mein 64 Bit Windows XP ... da fehlte auch so einiges am Anfang. Einige Namhafte hersteller haben Treiber updates rausgebracht für einige Produkte. Meine MX700 Maus von logitech allerdings nich mehr, da gabs dann nur setpoint für neuere mäuse. Also ne G7 gekauft ...

Tjoa dann war mein Lexmark drucker noch da ohne Treiber. Bei lexmark angerufen und die sagten mir nur das sie generell keine Treiberupdates rausbringen für irgendwelche produkte. Es gibt einen Treiber der beim release des produktes dabei ist und das wars. Updates gibts nur wenn da was verbugged ist aber neue Treiber gibts bei lexmark nich falls zB ein neues OS rauskommt. Die Dame war dann noch so freundlich und hat mir nen link zum Lexmark shop gegeben wo ich mir nen NEUEN drucker kaufen sollte, der hat dann auch x64 treiber gehabt. Hab aber gesagt "NEIN DANKE" und mir nen drucker von nem anderen hersteller gekauft.

Manche Namhafte hersteller sehen einfach keinen grund neue treiber für ältere Produkte zu releasen. Bei Nokia warte ich auch noch auf Vista kompatible software/treiber für mein handy ... aber aus Erfahrung weiss ich das das dauern kann oder nie passieren wird.

PS: Tipp: meidet solche hersteller einfach mit miesem treiber support. Beim nächsten kauf eines laptops oder hardware einfach mal überlegen obs nicht vielleicht ein Hersteller mit besseren Treiber Support sein kann. Vielleicht kostet das Produkt dann nen 10er mehr, aber ich glaube sonst lernen die Hersteller nie das Treiber Support und genereller Support wichtig ist. Ich werde mir aufjedenfall keinen Lexmark Drucker mehr holen, nachdem ich weiss wie die sich um Ihre Treiber udn Kunden kümmern. Dann zahl ich lieber was mehr bei nem anderen hersteller und krieg meine treiber ...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0