WinFuture-Forum.de: [erledigt] [s]grafikkarte (agp) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [s]grafikkarte (agp)


#1 Mitglied ist offline   xPload 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 259
  • Beigetreten: 09. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Januar 2007 - 15:15

Suche eine AGP 8x Grafikkarte...

Dachte so an 6600 Nivida oder etwas vergleichbares ..

Preis so um die 50€ rum ..

gruß

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.735
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 01. Februar 2007 - 06:43

Ich hab' hier noch 'ne Sapphire Radeon X800GT AGP 256MB rumliegen. Eigentlich wollte ich die behalten, aber da ich eh kein Windows mehr nutze kann ich damit nichts mehr anfangen.
OVP, Handbücher, Treiber und so weiter ist alles noch vorhanden. Außerdem hat sie noch eine Restgarantie bis Anfang Dezember. Ist allerdings ein Rauchergerät (aber gut gepflegt). Lief bis vor etwa 3 wochen noch in meinem Rechner (ich würde sie aber auch nochmal durchtesten).
Für 65€ + shipping ist's deine.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0