WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Dem Media Center Und Wmp 11 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Probleme Mit Dem Media Center Und Wmp 11


#1 Mitglied ist offline   Goover75 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 30. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Januar 2007 - 12:57

Hallo,
ich versuche seit Tagen verzweifelt, mein Media Center zum laufen zu bringen. Irgendwie bekomme ich bei einfachen MPEG Dateien immer die Fehlermeldung, das dieses Format nic´ht unterstützt wird. Kann es an fehlenden Codecs liegen? Und wenn ja, welchen Codec (am besten Freeware) sollte ich herunterladen?
Desweiteren erkennt das Media Center meine Hauppauge 150 PVR nicht, obwohl sie bei allen anderen Programmen funktioniert. Hat auch das evtl. mit fehlenden Codec/Plugins zu tun?
Würde mich freuen, wenn mir jemand behilflich seien könnte.
Gruß,
Goover
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.950
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 31. Januar 2007 - 13:02

Wenn Du was anderes als die Final hast, liegt es daran, dass die von MS bezahlte Lizens für den Codec am 31.12.2006 abgelaufen ist.
0

#3 Mitglied ist offline   Goover75 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 30. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Januar 2007 - 13:07

Nein, ich habe schon die Final, nämlich: Windows Home Premium 32 Bit Systembuilder.
gruß,
Goover
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0