WinFuture-Forum.de: Windows Update Vs. Microsoft Update - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Update Vs. Microsoft Update Updates werden nur bei Windows Update angezeigt


#1 Mitglied ist offline   Tranel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 21. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Januar 2007 - 12:03

Hallo,

ich habe mich gewundert, wieso ich bei meinem Vista Ultimate 64 Bit keine Updates angezeigt bekommen habe. Auch die Ultimate Extras sind mir nicht angezeigt worden.

Nun habe ich wieder von Microsoft Update auf Windows Update umgeschwenkt und siehe da, alle Updates bis auf die Ultimate Extras stehen zur Verfügung.

Hat jemand dieses Problem auch und kennt eine Lösung?

Mein Vista ist gekauft und aktiviert.
Grüße

Guido
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.950
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 31. Januar 2007 - 12:49

Ich nehme mal an, mit Microsoft Update meinst Du die Webseite und mit Windows Update das Programm. Mit Vista wird es diese Webseitengeschichte nicht mehr geben sondern über das Programm abgewickelt (auch Office lässt sich darin integrieren [und hoffentlich später auch andere, damit nicht mehr so viele Autostart Updater das System zumüllen]).
0

#3 Mitglied ist offline   Tranel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 21. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Januar 2007 - 12:55

Nein. Ich meine, dass man einen Haken setzen kann, so dass nicht nur nach Vista Updates, sondern auch nach anderen Microsoft - Updates gesucht wird. Wenn ich diesen Haken setze (Microsoft Update), sehe ich keine Updates. Wenn ich diesen Haken nicht setze (Windows Update), dann bekomme ich die Updates angezeigt. Sehr seltsam.
0

#4 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.950
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 01. Februar 2007 - 11:48

Beitrag anzeigenZitat (Tranel: 31.01.2007, 12:55)

Nein. Ich meine, dass man einen Haken setzen kann, so dass nicht nur nach Vista Updates, sondern auch nach anderen Microsoft - Updates gesucht wird. Wenn ich diesen Haken setze (Microsoft Update), sehe ich keine Updates. Wenn ich diesen Haken nicht setze (Windows Update), dann bekomme ich die Updates angezeigt. Sehr seltsam.


Hmm. Hab ich nicht das Problem. Hab aber auch nicht die Final sondern nur die RC2.
0

#5 Mitglied ist offline   Tamos 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 181
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 01. Februar 2007 - 12:17

Hab das Problem auch bei der Home Premium. Nur Windows - Update funktioniert, Microsoft Update zeigt keine Updates an. Wird bestimmt demnächst gefixt. :cool:
0

#6 Mitglied ist offline   manuel200882 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 130
  • Beigetreten: 30. Oktober 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Februar 2007 - 13:05

Oh man ihr seid ne Rettung ^^

Hab das Prob auch, auf WU umgestellt und schon gibbet Updates. Aber doof die Extras bekomm ich immernoch nicht :cool:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0