WinFuture-Forum.de: Desktop Sidebar Unter Xp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Desktop Sidebar Unter Xp Frage zu Nachrichtenpanel


#1 Mitglied ist offline   pene 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 22. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Januar 2007 - 11:40

Hallo,

Ich hab mir jetzt die "Desktop Sidebar" installiert. Ist eine sehr tolle Sache und bin absolut begeistert. Nur bei dem Nachrichtenpanel hab ich ein Problem.
Nach der installation wurden die einzelnen News-Einträge untereinnader angezeigt. Also z.B: Cnn, Fox, BBc,... wurden gleichzeitig untereinander angezeigt.
Irgendwie hab ichs geschaft, dass die einzelnen News nur mehr nacheinander angezeigt werden.
Wie kann ich das wieder rückgängig machen?

MfG
Mario
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   pene 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 22. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Januar 2007 - 11:53

Hallo!

Ich habs schon geschafft! Ich musste einfach "Automatisch anpassen" ausschalten!

Tut mir leid, diesen thread jetzt um sonst eröffnet zu haben! ;)

MfG
Mario
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0