WinFuture-Forum.de: Word Office 2007 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Word Office 2007 Word Verschlüssselung


#1 Mitglied ist offline   SamuiDidi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 421
  • Beigetreten: 23. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Durmersheim siehe Wappen
  • Interessen:Alles rund um den PC

geschrieben 31. Januar 2007 - 08:37

Eingefügtes BildHallo wer kann mir sagen wie ich eine über Word verschlüsselte Datei wieder verwenden ohne das ich ein PW eingeben muß? Hatte eine Datei zum Test verschlüsselt und muß jetzt jedesmal das PW eingeben und das hätte ich gerne wieder weg.

SamuiDidi

Eingefügtes Bild

*****Wenn Du einen Rechtschreibfehler findest darftst Du ihn gerne behalten*****
*jeden tag verschwinden Rentner im Internet weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken*
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 31. Januar 2007 - 08:59

Mache die Datei ganz einfach auf, gehe dann in das Menü wo du die Dateien verschlüsseln kannst und gebe bei Passwort einfach nichts ein. Kann sein das du das alte zum ändern noch angeben musst.
0

#3 Mitglied ist offline   SamuiDidi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 421
  • Beigetreten: 23. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Durmersheim siehe Wappen
  • Interessen:Alles rund um den PC

geschrieben 31. Januar 2007 - 13:31

Beitrag anzeigenZitat (Systemfailure: 31.01.2007, 08:59)

Mache die Datei ganz einfach auf, gehe dann in das Menü wo du die Dateien verschlüsseln kannst und gebe bei Passwort einfach nichts ein. Kann sein das du das alte zum ändern noch angeben musst.



Eingefügtes Bild Super es hat einwandfrei geklappt,wußte ich nicht wie das geht ,aber dafür kann man ja im Forum fragen !

Eingefügtes Bild

*****Wenn Du einen Rechtschreibfehler findest darftst Du ihn gerne behalten*****
*jeden tag verschwinden Rentner im Internet weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken*
0

#4 Mitglied ist offline   gr4y 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 216
  • Beigetreten: 08. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Großpösna
  • Interessen:PHP und MySQL, .NET-Programmierung

geschrieben 31. Januar 2007 - 13:49

Ich will ja nicht klugscheissen, aber so schwer ist die neue office Oberfläche nun auch nicht. Ich finde es sogar komfortabler! Es gibt immerwieder Leute die keine Ahnung haben wie Sie eine Hilfe benutzen oder ganz einfach ein bisschen rumprobieren. Die Fragen dann auch meistens in einem Forum.

Auch wenn die Hilfe nicht hilft stehen solche nutzlosen sachen die du hier fragst da meistens drin. Das was wirklich nützlich wäre findet man höchstens bei M$ auf der HP und das aber nur wenn du gerade den "nützlichen" neuen WGA-Patch installiert hast, welcher dein komplettes System als Image an M$ schickt. Das wird dann schnell überprüft und wenn du ein Programm drauf hast das nicht von M$ stammt wird dein System automatisch per Remotedesktopverbindung deinstalliert.

Ein hoch auf den Wettbewerb!

Grüße

gr4y

Dieser Beitrag wurde von gr4y bearbeitet: 31. Januar 2007 - 13:51


sysProfile

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter. (Zarko Petan, slowenischer Aphoristiker, *1944)
0

#5 Mitglied ist offline   SamuiDidi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 421
  • Beigetreten: 23. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Durmersheim siehe Wappen
  • Interessen:Alles rund um den PC

geschrieben 02. Februar 2007 - 11:10

Beitrag anzeigenZitat (gr4y: 31.01.2007, 13:49)

Ich will ja nicht klugscheissen, aber so schwer ist die neue office Oberfläche nun auch nicht. Ich finde es sogar komfortabler! Es gibt immerwieder Leute die keine Ahnung haben wie Sie eine Hilfe benutzen oder ganz einfach ein bisschen rumprobieren. Die Fragen dann auch meistens in einem Forum.

Auch wenn die Hilfe nicht hilft stehen solche nutzlosen sachen die du hier fragst da meistens drin. Das was wirklich nützlich wäre findet man höchstens bei M$ auf der HP und das aber nur wenn du gerade den "nützlichen" neuen WGA-Patch installiert hast, welcher dein komplettes System als Image an M$ schickt. Das wird dann schnell überprüft und wenn du ein Programm drauf hast das nicht von M$ stammt wird dein System automatisch per Remotedesktopverbindung deinstalliert.

Ein hoch auf den Wettbewerb!

Grüße

gr4y


Na Du Klugscheißer hast mal was dummes schreiben wollen ? Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von SamuiDidi bearbeitet: 02. Februar 2007 - 15:29


Eingefügtes Bild

*****Wenn Du einen Rechtschreibfehler findest darftst Du ihn gerne behalten*****
*jeden tag verschwinden Rentner im Internet weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken*
0

#6 Mitglied ist offline   gr4y 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 216
  • Beigetreten: 08. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Großpösna
  • Interessen:PHP und MySQL, .NET-Programmierung

geschrieben 02. Februar 2007 - 15:06

Beitrag anzeigenZitat (SamuiDidi: 02.02.2007, 11:10)

Na Du Klugscheißer hast mal was dummes schreiben wollen ?


Von Geistigen Meisterleistungen kann man bei dir ja auch nicht sprechen.

Zitat (Meine PN an SamuiDidi: 02.02.2007)

Hmm von "Sarkasmus" hast du auch keine Ahnung, der Hintergrund dieser Nachricht, ist das Microsoft bis vor kurzem keine Produkte von Drittanbietern zugelassen hat. Und der WGA-Patch ist garantiert nicht nur zur Legalitäts-Prüfung. Was weiß du was da alles übertragen wird?


sysProfile

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter. (Zarko Petan, slowenischer Aphoristiker, *1944)
0

#7 Mitglied ist offline   faline 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 28. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Mai 2007 - 21:23

hallo!

habe ein ähnliches problem mit dem reader...

allerdings kommt bei mir nich mal die fehlermeldung, sondern nix!

wenn ich dann versuche als "adminstrator ausführen" kommt zwar die aufforderung auf fortsetzen zu klicken, wenn ichs wirklich ausführen will, aber danach passiert wieder nix, was is da los?

wie kann ich das lösen?

bitte helfen!!!

danke faline
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0