WinFuture-Forum.de: Tauschbörsenproblem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Tauschbörsenproblem


#1 Mitglied ist offline   reIgNmaKeR 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 301
  • Beigetreten: 25. September 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Shawshank

geschrieben 30. Januar 2007 - 21:54

ich habe bei einer tauschbörse 13 downloads in der liste.

im temp-verzeichniss des programms allerdings 39 einträge in dieser form:

xxx.part
xxx.part.met
xxx.part.met.bak

gibt es eine möglichkeit um diese .part dateien aktuell mit der anzahl der tatsächlichen downloads zu halten ?

wenn ich aus der tauschbörse einen download entferne bleiben diese .part einträge dennoch vorhanden.

wie kann ich das temp-verzeichnis denn aktuell halten ? und warum werden diese einträge nicht automatisch mit dem download entfernt ?
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. Januar 2007 - 22:06

1. Sag doch, daß du eMule meinst.
2. Wie du unzweifelhaft erkennen kannst, wird jedem Download genau ein Tripel von Dateien zugeordnet. Das sind die eigentlichen Daten, ein Index und ein Backup des Index. Das Backup kann man optional löschen.
3. Normalerweise sollte das Entfernen eines Downloads auch zur Löschung der Dateien führen. Hast du vielleicht was an den Einstellungen verdreht oder die Zugriffsrechte in dem Ordner versaut?
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   0rrps 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 197
  • Beigetreten: 19. Mai 06
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 30. Januar 2007 - 22:11

Ansonsten in emule einfach mal bei den dl´s rechtsklick und in die dateidetails schauen, dort steht welches file welche nummer hat, also 001.part etc.

so findest du schon raus welche datein du löschen kannst..
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0