WinFuture-Forum.de: Vista Fotogalerie Spinnt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Fotogalerie Spinnt


#1 Mitglied ist offline   minkimanki 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 30. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Land Brandenburg LK MOL

  geschrieben 30. Januar 2007 - 21:03

Hallo Forengemeinde, bin neu bei winfuture und grüße erstmal alle Mods und Admins als auch alle Mitglieder.
Habe mein BS seit 10 Tagen auf Vista umgestellt. Bin bis jetzt angenehm überrascht. Aber wie immer bei MS gibt es in der Anfangsphase so das eine oder andere Problemchen (der User wirds schon richten...), auch ich bin davon nicht verschont geblieben.

Das mein Scanner und mein AntivirPE nicht mit Vista "zusammenarbeiten" mag, hat mir die Installroutine vorhergesagt. Antivir will im März eine vistataugliche Version auf den Markt werfen und HP wird sicher über kurz oder lang einen Vistatreiber für meinen Scanner bereitstellen.. also erstmal kein Problem.

Was mir aber absolut nicht gelingen will, ist die Fotogalerie von Vista zur Anzeige/Vorschau von Bildern zu bewegen. Selbst beim Versuch kleinste Bilder (50 kb) anzeigen zu lassen endet nach minutenlanger Sanduhr (Mauszeigerkreis?) mit der Meldung, es sei zu wenig Arbeitsspeicher vorhanden, Bild könne nicht angezeigt werden.Mach ich was falsch oder hab ich was übersehen?

Komischerweise funktioniert dagegen die sicherlich arbeitsspeicherintensivere Diaschauanzeige ohne Zeitverzug oder Probleme.

Nachdem ich in der Suche nichts gefunden habe, was mir weiterhilft, meine Frage an Euch:

Kennt jemand das Problem und idealerweise auch noch eine Lösung dazu ?

Auf Lösung hoffend, minkimanki
vi skal nok greie biffen
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   minkimanki 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 30. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich