WinFuture-Forum.de: Festplatte Formatiert-wiederherstellen?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Festplatte Formatiert-wiederherstellen?!


#1 Mitglied ist offline   Fuzzy-79 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 162
  • Beigetreten: 09. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Januar 2007 - 20:17

Hi,

habe heute ausversehen meine eine Festplatte formatiert. Darauf waren aber wichtige Daten. U.a. auch der bisherige Lebensweg meines Sohne.
Jetzt brauche ich ein Programm mit dem ich die Platte wieder herstellen kann. Gibts da was?

Gruß Marc
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ü40 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 476
  • Beigetreten: 25. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. Januar 2007 - 20:30

Suchfunktion:
http://www.winfuture-forum.de/index.php?ac...iederherstellen


Ü40

Dieser Beitrag wurde von Ü40 bearbeitet: 30. Januar 2007 - 21:08

kleine kinder kleine sorgen
Große Kinder Große Sorgen.
0

#3 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 30. Januar 2007 - 22:00

Beitrag anzeigenZitat (Fuzzy-79: 30.01.2007, 22:17)

habe heute ausversehen meine eine Festplatte formatiert. Darauf waren aber wichtige Daten. U.a. auch der bisherige Lebensweg meines Sohne.

Sorry aber Datensicherung ist immer noch nicht durchgedrungen,

was die wiederherstellung angeht, eher nein, du kannst es aber auch zu einer fachfirma geben, das kostet dann aber richtig Geld.

Aber du kannst es gern mal mit File Recovery versuche
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0