WinFuture-Forum.de: Touchpad Problem Unter Vista Beim Notebook M60 - Toshiba - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Touchpad Problem Unter Vista Beim Notebook M60 - Toshiba


#1 Mitglied ist offline   mokko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 15. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Januar 2007 - 19:59

hey leute,
hab folgendes prob und zwar das bei meinem touchpad das einstellungsmenue für das pad fehlt, um das scrollen und die sonderfunktion einzustellen. hab noch nichts im netz gefunden. vielleicht hat ja schon jemand eine lösung bzw treiber oder programm.

ganz grosses dankeschön
mokko

notebook toshiba satellite m60
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   selectormrseven 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 31. Januar 2007 - 09:40

servus

hab selbst das A100-153 und der ach so tolle hersteller des "ersten vista ultimate notebooks der welt" hat es bis heute noch nicht fertig gebracht passende treiber für vista bereit zu stellen.
eigentlich hatte ich mir vor nem jahr bei der anschaffung gedacht, dass ich damit auf der sicheren seite bin.......pustekuchen.......ich schließ mich dir mit leidendem gemüt an und warte auch bis wir endlich bedient werden.

greetz
0

#3 Mitglied ist offline   mokko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 15. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Januar 2007 - 09:45

hey, habe gestern std im netzt verbracht und diverse foren durchgelesen, bis ich was gefunden habe. wenn bei dir ein alps touchpad verbaut ist, kannst du den dell latitude d820 treiber installieren. der ist auf alps pads optimiert. kannst sogar noch mehr einstellung vornehmen, als beim orginal toshiba treiber! ich hoffe ich konnte dir helfen....
grüße
mokko
0

#4 Mitglied ist offline   selectormrseven 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 31. Januar 2007 - 10:43

hey danke für den tip aber ich werde auf jeden fall warten, bis ich alles auf der offiziellen treiberseite finde.
das touchpad funktioniert und auf die Sonderfunktionen kann ich verzichten. Ich hab eh ne cordless mouse dran.......
geduldig bin ich schon seit langem weil ich Vista bereits über MSDNAA meiner Uni bekommen habe.
manche sachen dauern eben seine zeit.......

grüße
0

#5 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.950
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 31. Januar 2007 - 11:08

Ich hoffe dass diese Touchpads irgendwann mal wieder abgeschafft werden. Diese ewige Cursorspringerei beim schreiben, nur weil ich mit dem Handballen etwas zu nahe gekommen bin, ist wirklich abartig.
0

#6 Mitglied ist offline   selectormrseven 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 31. Januar 2007 - 11:59

das problem kenn ich auch....allerdings nur von einem dell inspiron.
beim meinem toshiba a100 ist mir das noch nie passiert.
unterschiede bei der herstellung gibt es schon.....allerdings entdeckt man das eben nur wenn man das teil selbst in gebrauch hat
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0