WinFuture-Forum.de: Suche Anleitung Der Mediacenter Fernbedienung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Suche Anleitung Der Mediacenter Fernbedienung Wie programmiert man die?


#1 Mitglied ist offline   carrera 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.242
  • Beigetreten: 27. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Januar 2007 - 19:59

Hi,

hab mir heute für Vista die MediaCenter Fernbedinung (Version 2) gekauft aber leider fehlt das Handbuch. Hat das jemand und würde es mir vllt. einscannen?
Oder gibt's das irgendwo zum runterladen.

Ich möchte meine Fernbedinung programmieren, man kann ja 3 Tasten anders belegen (TV, Lauter und Leiser). Ich möchte damit mein Boxenset einschalten und lauter und leiser machen.
Kann mir jemand sagen wie das geht?

Danke, euer carrera
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0