WinFuture-Forum.de: Canon Pixma Ip 4200 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Canon Pixma Ip 4200 Patronen werden nicht erkannt


#1 Mitglied ist offline   Bergfreund 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 30. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Januar 2007 - 18:47

Hallo,

Ich habe einen Pixma ip 4200. Da die Patronen so teuer sind, habe ich sie bei einer "Tankstelle" auffüllen lassen. Zunächst konnte ich auch damit drucken, trotz nerviger Meldungen: Wie "Die Tinte ist aufgebraucht" obwohl die Patronen ganz voll war, usw. Aber jetzt werden die Patronen nicht mehr erkannt, sogar die einzige, die noch originalgefüllt ist. Bei geöffneter Klappe und mittlerer Position blinken alle, aber sowie sie wieder in Druckposition sind, werden 4 nicht mehr erkannt. Was kann man da tun?

Bergfreund
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0