WinFuture-Forum.de: Vanguard Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vanguard Probleme Fehler beim Starten


#1 Mitglied ist offline   CiTiZEN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 234
  • Beigetreten: 09. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wittlage
  • Interessen:Anwendungsentwicklung

geschrieben 30. Januar 2007 - 18:00

Hallo,

ich habe mir heute Vanguard geholt. Auf der Collectors Edition steht, das es ebenfalls für Vista konzipiert wurde. Daraus habe ich geschlossen, das ich es auf meinem Ultimate einsetzen kann.

Habe heute bei einem Freund installiert und gestartet, Account erstellt, und festgestellt das man sich nicht auf den Server anmelden kann. (Da es laut Support erst ab 12:00 PM PST verfügbar sein wird)

Habe das bei mir jetzt installiert und wenn ich es starten will, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

---------------------------
Network Error
---------------------------
The Station LaunchPad is unable to connect to the network at this time. Please try again in a few minutes.
---------------------------
OK
---------------------------


Er konnte sich also nicht verbinden. Beim Freund gings aber problemlos. Firewall habe ich as, OneCare ist aus und habe das auch schon mit der Kompatiblität für Windows XP SP2 ausprobiert. Nichts.

Hat das einer von euch vllt. zum laufen bekommen?

Laut dem Sony Support soll es überhaupt keine Unterstützung für Vista haben, finde das aber eine Frechheit, steht auf der Packung und im Schnellstart-Guide.

Vielen Dank,

CiTiZEN

[edit]

Systemanforderungen:

Recommeneded Specifications:
Windows 2000/XP/Vista
3.0 gig Intel processor or 3500+ or higher model AMD processor
2 Gb ram
Vertex and Pixel shader 2.0 compatible hardware with 256mb of texture memory
DirectSound compatible audio hardware
Broadband internet connection
16x speed dvd rom
20 gigabytes hard drive space

Dieser Beitrag wurde von CiTiZEN bearbeitet: 30. Januar 2007 - 18:04

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0