WinFuture-Forum.de: Kühler Geforce 4 Ti4200 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Kühler Geforce 4 Ti4200


#1 Mitglied ist offline   Sebasti0n 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 12. März 03
  • Reputation: 0

geschrieben 10. März 2004 - 20:26

hey,

kann mir jemand nen leisen und billigen kühler für meine geforce 4 ti 4200 von msi empfehlen, das ding ist irgendwie der krachamacher in meinem system und ich will den endlich loswerden.

mfg,
Sebi
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ley 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 673
  • Beigetreten: 09. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 10. März 2004 - 20:35

ZALMAN ZM80-A HP!!
0

#3 Mitglied ist offline   black.cobra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.538
  • Beigetreten: 30. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 10. März 2004 - 20:58

jo, ley hat absolut recht; aber ~30 Euronen :rolleyes:

++++++++++++++

ich hab mich dagegen entschieden und ne silent-vga mir geholt!
0

#4 Mitglied ist offline   Override 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.801
  • Beigetreten: 14. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 10. März 2004 - 22:01

Der Zalman ist zwar teuer, aber auf jeden Fall sein Geld wert. Passiv --> Totenstille. :rolleyes:

Ich würde mir den Zalman, falls Kaufinterrese besteht ohne den dazugehörigen Lüfter holen. Dieser macht die ganze Passivkühlung der Graka wider sinnlos, dass Teil macht nämlich wider zuviel Krach.
Wenn du über eine gute Luftzirkulation im Case hast bekommst du absolut keine Hitzeprobs zumal die G4 ja auch nicht so extrem heiss wird.

Falls dir der Zalman doch zu teuer ist, rate ich dir zum VGA Silencer. HIER ein Test dazu.

Und HIER kannst du beide eventuell kaufen.
0

#5 Mitglied ist offline   Ley 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 673
  • Beigetreten: 09. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 11. März 2004 - 18:33

Zitat (black.cobra: 10.03.2004, 21:58)

jo, ley hat absolut recht; aber ~30 Euronen :smokin:

++++++++++++++

ich hab mich dagegen entschieden und ne silent-vga mir geholt!

mit einer FX5700 redest du von SILENT?

also eine 5700 is alles andere als silent!also wenn du deine FX hast kannst net von silent reden auser von einer 5200!

oder hast du die passive von gainward?

mfg Ley
0

#6 Mitglied ist offline   black.cobra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.538
  • Beigetreten: 30. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 11. März 2004 - 20:48

Zitat (Ley: 11.03.2004, 18:33)

Zitat (black.cobra: 10.03.2004, 21:58)

jo, ley hat absolut recht; aber ~30 Euronen ;)

++++++++++++++

ich hab mich dagegen entschieden und ne silent-vga mir geholt!

mit einer FX5700 redest du von SILENT?

also eine 5700 is alles andere als silent!also wenn du deine FX hast kannst net von silent reden auser von einer 5200!

oder hast du die passive von gainward?

mfg Ley

steht doch genau in meiner sig, was ich für eine habe und die ist deutlich leiser als meine MSI GF4 ti4200 und mein gesamtes Sys. bleibt auch kälter!
>>> sicher ist eine Lüfterlose noch besser, weil kein Lüfter kein Krach! ;)
Aber ich hab die 30€ lieber in ne neue vga-card investiert!

Dieser Beitrag wurde von black.cobra bearbeitet: 11. März 2004 - 20:53

0

#7 Mitglied ist offline   Ley 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 673
  • Beigetreten: 09. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 12. März 2004 - 18:20

Zitat (black.cobra: 11.03.2004, 21:48)

Zitat (Ley: 11.03.2004, 18:33)

Zitat (black.cobra: 10.03.2004, 21:58)

jo, ley hat absolut recht; aber ~30 Euronen ;)

++++++++++++++

ich hab mich dagegen entschieden und ne silent-vga mir geholt!

mit einer FX5700 redest du von SILENT?

also eine 5700 is alles andere als silent!also wenn du deine FX hast kannst net von silent reden auser von einer 5200!

oder hast du die passive von gainward?

mfg Ley

steht doch genau in meiner sig, was ich für eine habe und die ist deutlich leiser als meine MSI GF4 ti4200 und mein gesamtes Sys.

das steht nur was von einer NORMALEN LEADTEK!!!und wie gesagt es gibt keine LEISEN FX!!bei den radeon schauts da anders aus!


welche gk hast du davor gehabt?

und was is an 30€ so teuer dafür das man eine enorme kühlleistung hat und das noch lautlos! ;)
0

#8 Mitglied ist offline   Override 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.801
  • Beigetreten: 14. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 13. März 2004 - 21:37

Man kann das Wort "Leise" sehr unterschiedlich interpretieren. Ich pers. finde beinahe jede Graka, ob von ATI oder Nvidia wesentlich zu laut. Bin einfach schon meine Wakü gewohnt.
Ob es Verschwendung ist gutes Geld für einen "leisen" PC auszugeben ist aber jedem selbst überlassen.
0

#9 Mitglied ist offline   black.cobra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.538
  • Beigetreten: 30. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 13. März 2004 - 23:49

Zitat (Ley: 12.03.2004, 18:20)

welche gk hast du davor gehabt?

steht doch in meinem Posting!
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :rolleyes:
Meine gf5700 ist supersilent > aber das ist eine subjektive Einschätzung!
Allerdings hat sie schon nen Lüfter und da hört man meist was > optimal ist ne Lüfterlose Lösung!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0