WinFuture-Forum.de: Partition Unter Vista Weg - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Partition Unter Vista Weg


#1 Mitglied ist offline   Sky-Dragon 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Januar 2007 - 17:14

Hallo Leute,
Ich wollte mich nochmal bei allen hier wegen der Hilfe mit dem Vista Setup bedanken, Vista läuft super :P
Allerdings fehlt mir eine Partition unter Vista, E:.
Unter XP wird sie noch voll erkannt und ist funktionsfähig. In Vista sehe ich nur C: und D:

Meine Festplattenkonfiguration:

HDD1 IDE Master:
C: WindowsXP NTFS
E: Daten, Spiele etc. (unter Vista weg) NTFS

HDD2 IDE Slave:
D: Vista NTFS

XP Laufwersmanager:
Eingefügtes Bild
(2 Tage alter screen, ist alles gleich bis auf die GB Zahlen^^)

Ich habe unter XP auch schon chkdsk/r gemacht, hat nichts gebracht. Keine Fehler wurden angezeigt.
Im Laufwerksmanager von Vista wird die Partition angezeigt, allerdings ohne Laufwerksbuchstaben und Dateisystemangabe. Sobald ich versuche mit der Partition unter Vista irgendwas zu machen Erhalte ich eine Fehlermeldung.

Vista Laufwerksmanager:
Eingefügtes Bild

Fehlermeldung:
Eingefügtes Bild

Aktualisieren und Programm und Systemneustart bringt nichts.

Ich vermute dass das Dateisystem kaputt ist, aber werum gehts dann unter XP?

Vielen Dank für jegliche Hilfe im Vorraus ;)

Liebe Grüße,
Sky-Dragon

Dieser Beitrag wurde von Sky-Dragon bearbeitet: 30. Januar 2007 - 18:17

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sky-Dragon 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Januar 2007 - 16:09

Ein kleiner Push....
Hat denn keiner eine Idee? <_<
Ich wäre auch dankbar wenn mir jemand zumindest ein gutes Festplattenreperaturprogramm empfehlen könnte :8):

Liebe Grüße,
Sky-Dragon
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0