Wollte ein Programm installieren und habe auch die regnr. richtig eingegeben. Aber es kommt jedesmal ein Fenster in dem steht: SCHLÜSSEL KONNTE NICHT GELESEN ODER GEÖFFNET WERDEN
Auf meinem Standgerät funktionierte es nur beim Laptop nicht .
Habe auf beiden PCs XP
Seite 1 von 1
Installationsproblem
Anzeige
#2
geschrieben 10. März 2004 - 20:30
Hallo
Bisst du als Administrator eingeloggt?
Wie es ausschaut hast du keine Berechtigung Daten aus der Registry zu lesen und wieder abzuspeichern. Hast du dich einmal mit dem Rechten rumgespielt?
start --> ausführen --> regedit --> localmachine --> Datei --> Berechtigungen --> deinen Namen hinzufügen --> Vollzugriff
Deine Seriennummer wird hoffentlich stimmen.
Bisst du als Administrator eingeloggt?
Wie es ausschaut hast du keine Berechtigung Daten aus der Registry zu lesen und wieder abzuspeichern. Hast du dich einmal mit dem Rechten rumgespielt?
start --> ausführen --> regedit --> localmachine --> Datei --> Berechtigungen --> deinen Namen hinzufügen --> Vollzugriff
Deine Seriennummer wird hoffentlich stimmen.
#3
geschrieben 10. März 2004 - 20:44
Habe das Programm ScanSoft PDF Converter gekauft und wollte es installieren
Bei anderen Programmen habe ich keine Probleme Bin auch als Admin Registriert
Und ich habe auch den richtigen reg.schlüssel eingegeben. Dachte zuerst das die CD fehlerhaft sei und probierte sie deshalb auch auf meinem Standgerät aus ging einwandfrei. Brauche die Software aber auf meinem laptop und dort hab ich ja das Problem mit dem Schlüssel und keine Ahnung warum?
Bei anderen Programmen habe ich keine Probleme Bin auch als Admin Registriert
Und ich habe auch den richtigen reg.schlüssel eingegeben. Dachte zuerst das die CD fehlerhaft sei und probierte sie deshalb auch auf meinem Standgerät aus ging einwandfrei. Brauche die Software aber auf meinem laptop und dort hab ich ja das Problem mit dem Schlüssel und keine Ahnung warum?
#4
geschrieben 10. März 2004 - 20:49
Sind beide Rechner im Netzwerk intergriert? Dann kann es bei manchen Programmen dazu kommen.
#5
geschrieben 10. März 2004 - 20:58
Ist zwar keine direkte Antwort auf die Frage, aber du hast bezahlt, warum also nicht http://epay.scansoft.com/de/ ?
#6
geschrieben 10. März 2004 - 21:05
Ich habe einen Internetanschluss für beide PCs, muss also jedesmal umstecken.Und habe auch kein Heimnetzwerk.
#7
geschrieben 10. März 2004 - 23:14
ich habe ganz dunkel in Erinnerung, dass SCANSOFT mal bei Omnipage 10 ein Problem mit dem Installer hatte. Damals gab es einen Patch, der das Problem löste. Ich würde mich auf alle Fälle an den Support wenden
Thema verteilen:
Seite 1 von 1