WinFuture-Forum.de: Installationsproblem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Installationsproblem


#1 Mitglied ist offline   Krötchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 05. März 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Wien
  • Interessen:PC, Sport und lesen

geschrieben 10. März 2004 - 20:19

Wollte ein Programm installieren und habe auch die regnr. richtig eingegeben. Aber es kommt jedesmal ein Fenster in dem steht: SCHLÜSSEL KONNTE NICHT GELESEN ODER GEÖFFNET WERDEN
Auf meinem Standgerät funktionierte es nur beim Laptop nicht .
Habe auf beiden PCs XP
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 10. März 2004 - 20:30

Hallo

Bisst du als Administrator eingeloggt?
Wie es ausschaut hast du keine Berechtigung Daten aus der Registry zu lesen und wieder abzuspeichern. Hast du dich einmal mit dem Rechten rumgespielt?

start --> ausführen --> regedit --> localmachine --> Datei --> Berechtigungen --> deinen Namen hinzufügen --> Vollzugriff

Deine Seriennummer wird hoffentlich stimmen.
0

#3 Mitglied ist offline   Krötchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 05. März 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Wien
  • Interessen:PC, Sport und lesen

geschrieben 10. März 2004 - 20:44

Habe das Programm ScanSoft PDF Converter gekauft und wollte es installieren
Bei anderen Programmen habe ich keine Probleme Bin auch als Admin Registriert
Und ich habe auch den richtigen reg.schlüssel eingegeben. Dachte zuerst das die CD fehlerhaft sei und probierte sie deshalb auch auf meinem Standgerät aus ging einwandfrei. Brauche die Software aber auf meinem laptop und dort hab ich ja das Problem mit dem Schlüssel und keine Ahnung warum?
0

#4 Mitglied ist offline   hoschen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 748
  • Beigetreten: 12. Februar 04
  • Reputation: 2

geschrieben 10. März 2004 - 20:49

Sind beide Rechner im Netzwerk intergriert? Dann kann es bei manchen Programmen dazu kommen.
0

#5 Mitglied ist offline   born2flame 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 793
  • Beigetreten: 22. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. März 2004 - 20:58

Ist zwar keine direkte Antwort auf die Frage, aber du hast bezahlt, warum also nicht http://epay.scansoft.com/de/ ?
0

#6 Mitglied ist offline   Krötchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 05. März 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Wien
  • Interessen:PC, Sport und lesen

geschrieben 10. März 2004 - 21:05

Ich habe einen Internetanschluss für beide PCs, muss also jedesmal umstecken.Und habe auch kein Heimnetzwerk.
0

#7 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 10. März 2004 - 23:14

ich habe ganz dunkel in Erinnerung, dass SCANSOFT mal bei Omnipage 10 ein Problem mit dem Installer hatte. Damals gab es einen Patch, der das Problem löste. Ich würde mich auf alle Fälle an den Support wenden :rolleyes:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0