WinFuture-Forum.de: Vista Zuverlässigkeits Und Leistungsüberwachung / Leistung Am Notebook - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Zuverlässigkeits Und Leistungsüberwachung / Leistung Am Notebook unklar? CPU dauerlangsam!


#1 Mitglied ist offline   Timo Albert 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Marl (NRW)

geschrieben 30. Januar 2007 - 16:08

Hallo,
ich habe mich eben mal wieder ein wenig im System herumgetrieben und bin auf dieses "Tool" gestoßen.
Ansich eine sehr interessante Sache, wenn diese nicht so unlogisch wäre!?
Mein Notebook (weiterhin kaum mit 3D Anwensungen lauffähig, Grafikfehler) und daher öfter Neustarts und wiederherstellen des Grafikkartentreibers (automatisch durch Vista) hat einen Index von 6,11 (0-10, 10 = am besten)
Mein PC hier, macht keinerlei Probleme und hat auch nicht einen Hardware oder Windowsfehler protokolliert, trotzdem nur einen Index von 4,46 !? Irgendwie finde ich das komisch.
Dann habe ich bei meinem Notebook das Problem das meine CPU (normalerweise 1,73 Ghz) IMMER mit 800mhz läuft... egal was ich unter Leistung (in den Details) einstelle, weis da einer was ich noch machen kann?
Grüße
Timo
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0