WinFuture-Forum.de: Nach Bios-update Geht Nix Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Nach Bios-update Geht Nix Mehr


#1 Mitglied ist offline   free 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 948
  • Beigetreten: 18. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Januar 2007 - 14:58

Hi,
ich habe ein rießen Problem. Mein Rechner startet nach dem Bios Update nicht mehr.

Hier mein System:
MB: Asus P5b
Graka: ATI X1900XT
RAM: 2GB Corsair
CPU: E6600
OS: Windows Vista Business

Nun folgendes Problem. Ich habe mir vorhin die Vista Updates gezogen und installiert. Es waren so ca. 6 Stück + SP1 für Visual Studio.
Noch vor dem Neustarten habe ich ein BiosUpdate für mein Board gemacht. Habe die aktuelle Build 1007 genommen und mit Asus Update Version 7.09.02 installiert.

Danach den Rechner neu gestartet. Ab diesem Zeitpunkt geht garnix mehr
Ich komme nichtmal mehr bis zum Bios. Irgendwie wird das Bios der Graka gestartet, doch das läuft irgendwie nicht. Der Rechner piept nur noch und ich kann garnix machen.
Er sucht dauernd nach einem Floppy, CD-Rom und USB-Device. Doch er findet garnix.

Eingefügtes Bild

Nach jedem "not Found" piepst der Rechner 3x. Ich kann garnichts mehr machen.

Leute helft mir!!! <_<
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mc_ferry 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 105
  • Beigetreten: 19. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Januar 2007 - 17:23

sieht so aus als ob er ne rcovery diskette /cd haben will wo das mainboard bios druff iss
0

#3 Mitglied ist offline   h.murphy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 262
  • Beigetreten: 24. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Gelsenkirchen

geschrieben 30. Januar 2007 - 17:29

Batterie des Boardes ausbauen - nach ca. 2 min wieder einbauen und hoffen das das cmos wieder in der ursprünglichen Version startet - Viel Glück :P
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!

Ärger ist die Unfähigkeit, Wut in Aktion umzusetzen
0

#4 Mitglied ist offline   free 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 948
  • Beigetreten: 18. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Januar 2007 - 19:15

hat sich erledigt, das aktuelle Bios ist schrott.
Hab nun wieder die alte Version drauf.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0