WinFuture-Forum.de: Worms3d Problem... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Worms3d Problem... ...bei installation


#1 _.:|Trance|:._

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. März 2004 - 19:39

Hallo erstmal...

Also ich habe folgendes Prob immer wenn ich Worms3D installieren will kommt immer wieder an der selben Stelle der gleiche Fehler und zwar:

Feature. Program Files
Component: NewComponent2
Datei: F:\data3.cab
Beschreibung: Daenfehler (CRC-Prüfung)

jedenfalls geht dann die installation nicht weiter der Fehler kommt immer bei der 2 CD ich hatte das Prob schonmal aber es lag damals daran das ich kein Directx 9b hatte jetzt hab ich es.
Der Fehler kommt immer wieder ich habs schon 5 mal versucht zu installieren und jeweils immer neu gestartet ich dreh langsam durch könnt ihr mir helfen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 11. März 2004 - 15:01

Auszug aus der Games Forum F.A.Q.

Zitat

...Frage: Das Installieren des Spieles xyz klappt nicht, weil die CD nicht richtig gelesen, erkannt oder sonst was wird. Was kann ich dagegen machen?

Antwort: Zuerst irgendwo auf der Festplatte einen neuen Ordner erstellen und dort den ganzen Inhalt der Spiele CD oder CDs hinein kopieren und danach die Autorun.exe oder Setup.exe im dortigen Ordner starten.
Wenn ein Spiel mehrere CDs hat, den ganzen Inhalt in einen! Ordner kopieren und nicht in mehrere!...


wenn also noch nicht mal das kopieren funktioniert, auch bei einem anderen pc, dann ist wohl die cd kaputt und du solltest sie umtauschen


außerdem kannst du z.b. mit winiso ein image vom spiel erstellen und es dann in ein virtuelles laufwerk, z.b. mit alcohol einbinden und so veruschen einzubinden.
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

#3 Mitglied ist offline   mexxage 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 526
  • Beigetreten: 07. August 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Magdeburg

geschrieben 11. März 2004 - 15:28

Ich habe das CRC-Problem auch, aber bei anderen CDs. Entweder ist dein Laufwerk verdreckt oder die CD ist beschaedigt oder is auch verdreckt.
Mal mit warmen Wasser abspuelen und gut abtrocknen, danach nocheinmal testen, hilft oft.
0

#4 Mitglied ist offline   Kugl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 185
  • Beigetreten: 05. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. März 2004 - 14:47

hy
Es könnte auch daran liegen dass deine grafikkarte nicht die neuste ist und eine ältere Version von open GL hat.

Versuch dass du einen neuen Treiber für deine Grafikkarte besorgst.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0