WinFuture-Forum.de: Pro Evolution Soccer 6 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Pro Evolution Soccer 6 Probelm mi Steuerung


#1 Mitglied ist offline   Parzival 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 256
  • Beigetreten: 21. März 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. Januar 2007 - 14:50

Tach Leuts, vlt. kann mir mal jemand helfen. Ich hab zu Weihnachten PES6 geschenkt bekommen, konnts aber erst heute installieren, na ja egal, auf jeden Fall hab ich da ein Problem. Wenn ich die Steuerung konfigurieren will, zeigt der immer nur den PS2 Controller an, onwhol ich nur Tastatur und Maus hab. Die Tasten wie Dreieck und so sind dann verteilt auf W, A,D und X aber ich hab gar keine Schultertasten (z.B. zum Sprinten) was kann ich denn da bitte machen?! <_<

ps: außerdem sieht die grafik einfach nur scheiße aus, irgendwelche 2d männekicken im publikum, is das beim spiel so oder kann man das irgendwie einstellen, auch schatten und os haben die spielr nicht, sieht aus wien spiel von 2001.... plz help
Bloody Skulls m@pp
ps: wär rächdschraip fällärr viented; tahrv sieh pähahlldähnn!!!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   goofkiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 132
  • Beigetreten: 26. September 06
  • Reputation: 0
  • Interessen:freunde<br />computer<br />skifahren

geschrieben 31. Januar 2007 - 13:55

Hi!

Also die Zuschauer schauen immer so aus, das ist normal. Der Rest sieht wie ich finde sehr gut aus. VIelleicht hast du die Grafikqualität auf Low oder so.

Zur Steuerung: Das ist ebenfalls normal. Konami hat es einfach nie "richtig" für PC angepasst. Du kannst einfach irgendeine Taste für die Schultertasten zuweisen. z.B. sagst du dass "Q" L1 ist. Dann musst du halt immer wenn steht drück L1 für irgendwas "Q" drücken.

grüße
0

#3 Mitglied ist offline   GUnitRusse 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 21. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. März 2007 - 21:23

Also ich hab auch ein problem

kann ich die tasten nicht einfach umbennen
ICh will die gleiche steuerung wie bei fifas haben , da ich mit dem x ganz und gar nicht klarkomme.
0

#4 Mitglied ist offline   Parzival 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 256
  • Beigetreten: 21. März 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 18. Mai 2007 - 13:01

na ja, inzwischen gehts mit der steuerung, aber die fifa grafik gefällt mir besser als die pes...

bei pes6 gbits ja nicham richtiges hdr, bei fifa 07 leuchtet alles so schöööön^^
Bloody Skulls m@pp
ps: wär rächdschraip fällärr viented; tahrv sieh pähahlldähnn!!!
0

#5 Mitglied ist offline   ray6233 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 75
  • Beigetreten: 04. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Mai 2007 - 14:12

Ich hab FIFA07 und Pes6 und fifa gefällt mir von der Grafik her auch besser. Pes6 hab ich auch aufgehört zu spielen, weil alle die Fifa spielen(ich z.B: seit fifa00 ) werden ziemliche Probleme haben mit der Steuerung. Das umstellen klappt irgendwie auch nicht :veryangry:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0