WinFuture-Forum.de: Brauche Hilfe Im "sicherheitscenter" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Brauche Hilfe Im "sicherheitscenter"


#1 Mitglied ist offline   ghosti 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 29. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Januar 2007 - 22:33

Hi,

ich nutze Vista Ultimate und habe ein Problem und zwahr hab ich bis gestern den avast! Virenscanner genutzt weil dieser der einzigste wahr wo mit vista zusammengearbeitet hat ,seit gestern nutz ich jetzt die neuste Version(beta) von Kaspersky.

Ich hab jetzt avast! deinstalliert und Kaspersky installiert,ist auch alles schön und gut bloß im Sicherheitscenter wird avast! und Kaspersky angezeigt,hab schon über die such funktion alles gelöscht und auch in der registry


Weiß jemand wo das "Sicherheitscenter" die informationen speichert von den Virenscannern?

Mfg
ghosti
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0