WinFuture-Forum.de: Fritz/dsl Protect-engine Startet Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Fritz/dsl Protect-engine Startet Nicht


#1 Mitglied ist offline   pinball 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 336
  • Beigetreten: 14. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Januar 2007 - 20:43

hallo, habe unter Vista Ultimate 64 meine Fritz Box WLAN 7141 installiert. Im Internet kann ich surfen, jedoch wird angezeigt, dass die FRITZ/DSL Protect-Engine nicht geladen wird. Keine unterstützte Hardware gefunden wird auch angezeigt. Auf der AVM-Seite keine Treiber gefunden, weiss jemand eine Lösung?Wen die Protect Engine nicht eingeschaltet wird ist der Router nicht geschützt, kommt als Meldung.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   CiTiZEN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 234
  • Beigetreten: 09. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wittlage
  • Interessen:Anwendungsentwicklung

geschrieben 29. Januar 2007 - 20:46

Du hast sicherlich eine dauerhafte Verbindung?

Du nutzt einen USB-Stick als Verbindung zum Router? Falls ja, brauchst du keine Treiber installieren, da er ja WLAN Geräte über das Netzwerkcenter managed. Und sonst arbeitest du mit Kabel ....

Du hast doch eine Hardwarefirewall ?! Wozu brauchst du dann diese Protect Engine ... habe die gar nicht bei meiner Fritz.Box...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0