WinFuture-Forum.de: Für Die Extreme Movie Manager User - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Für Die Extreme Movie Manager User UAC Problem bald behoben...


#1 Mitglied ist offline   Paradise 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 629
  • Beigetreten: 13. September 06
  • Reputation: 42

geschrieben 29. Januar 2007 - 04:02

Dank karstenschilder und ein paar anderen die mich über UAC aufgeklärt haben konnte ich Alessio schreiben und Tips geben.

eXtreme Movie Manager wird bald keine Probleme mehr mit UAC machen.
http://www.binarywor...p?TOPIC_ID=2157
Ich würde sagen, ungefähr ein halbes Gramm zu schwer am Griff.

You know the problem with these gyms now? Health clubs for waffle eatin’ pussies.
0

Anzeige



#2 _silvan.delco_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Januar 2007 - 04:13

und auf deutsch bitte? was ist kurz zusammengefasst dort geschrieben? auf deutsch. bitte. greets
0

#3 Mitglied ist offline   Paradise 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 629
  • Beigetreten: 13. September 06
  • Reputation: 42

geschrieben 29. Januar 2007 - 05:45

Na ja, im mom ist es so das XMM beim Starten noch eine UAC Meldung bringt, weil es die Datenbank und Filmcover im Programme Ordner ablegt.

Er ändert es jetzt so um das das im Dokumente Ordner abgelegt wird.

Dadurch das mir hier viele beim verstehen vom UAC geholfen haben, konnte ich ihm erklären woran es liegt.
Ich würde sagen, ungefähr ein halbes Gramm zu schwer am Griff.

You know the problem with these gyms now? Health clubs for waffle eatin’ pussies.
0

#4 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.947
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 29. Januar 2007 - 09:54

Bleibt nur noch die Sache mit dem Kompatibilitätsmodus. Da hab ich allerdings keine Idee für.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0