WinFuture-Forum.de: Windows Startet Nicht Mehr! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Startet Nicht Mehr!


#1 Mitglied ist offline   jackass 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 214
  • Beigetreten: 09. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Januar 2007 - 22:11

Abend!
Ich habe XP auf meinen PC und zusätzlich dann Ubuntu installiert!
Später wollte ich Ubuntu deinstallieren und dann habe ich die XP CD eingelegt und den PC neugestartet!
Von der CD wollte ich dann versuchen die Partition von Ubuntu zu löschen, da habe ich aber nur 1 Partition gesehen was komisch war! Dann hab ich den PC neugestartet ohne zu formatieren und nix ist passiert, kein Windows gestartet nix, da stand nur von CD booten! Sind jetzt meine Daten weg oder gibt es noch eine Möglichkeit die Daten widerherzustellen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 28. Januar 2007 - 23:41

Sagt er er findet eine Datei nicht oder was? Ein paar mehr infos was er nicht macht wären nicht schlecht. Schau mal ins BIOS mit den Bootprioritäten
0

#3 Mitglied ist offline   jackass 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 214
  • Beigetreten: 09. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Januar 2007 - 18:14

Kann mir keiner helfen?
Nein er startet erst garnet, da steht nur boot von CD!
Aber wie kann sowas gehen das alles aufeinma weg ist obwohl ich garnicht formatiert hatte?
Die Partitionen gibt es auch nicht mehr, nur noch eine!
Hoffe mir kann jemand helfen!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0