WinFuture-Forum.de: Ipod Shuffle Kann Nicht Aufgeladen Werden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Ipod Shuffle Kann Nicht Aufgeladen Werden


#1 Mitglied ist offline   SalvaMea 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 113
  • Beigetreten: 19. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Januar 2007 - 17:10

Mein iPod Shuffle kann an meinem USB-Anschluss nicht geladen werden. Er wird erkannt, ich kann auch Musik draufspielen etc. Die Ladeanzeige blinkt nach dem Anschließen kurz und geht nach einigen Sekunden wieder aus.
Ich hab's an einem Low Power-Anschluss (am Keyboard) und an einem High Power-Anschluss, also direkt am PC, versucht, es ist überall das selbe Ergebnis. Der Anschluss am PC ist USB 2.0 (Mainboard: MSI K8N Neo).

Beim PC meines Vaters funktioniert das Aufladen sogar am Monitor-USB-Anschluss, ich weiß also nicht, was an meinem falsch ist. Treiber sind alle korrekt installiert, das hab ich nachgeprüft und es gab auch nie Probleme mit anderen USB-Geräten.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0