WinFuture-Forum.de: Wo Ist Der Thread ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Wo Ist Der Thread ?


#1 Mitglied ist offline   reiner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 485
  • Beigetreten: 10. November 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Magdeburg

geschrieben 10. März 2004 - 10:23

Hatte heute Nacht einen Thread gesehen und auch dort gepostet !
- Thread war eröffnet von "Howdy" !
- Thread hatte als Titel "Rika verarscht euch alle" !
- Thread hatte im Posting von "Howdy" eine derart wüste Beschimpfung
und Beleidigung von Rika zum Inhalt !
- Nach einem seichtem "Du,Du"-Post in Richtung "Howdy" von einem Mod !
- Habe ich selbst einen Post geschrieben !

Jeder sollte sich diesen Thread durchlesen, um sich eine Meinung zu
Personen und deren Handlungen bilden zu können !
Deshalb meine Frage :

###################### WO IST DER THREAD ? ###################

Anzeige



#2 _shelby_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. März 2004 - 11:58

Ich vermute mal, dass der Thread genau dort ist, wo er hingehört.

Im Datennirwana!

#3 Mitglied ist offline   Howdy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 06. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. März 2004 - 11:59

Lass es auf sich beruhen. War gestern nicht ganz ich selbst (12Bier)... @Rika Entschuldige meine Entgleisung..

#4 Mitglied ist offline   reiner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 485
  • Beigetreten: 10. November 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Magdeburg

geschrieben 10. März 2004 - 12:36

@ shelby

Zitat

Ich vermute mal, dass der Thread genau dort ist, wo er hingehört.
Im Datennirwana!

Ist mir klar - NUR :
- Warum bekommt man keine Antwort von dem/der/den verantwortlichen Mods ?
- Der Mod mit "Du,Du" hat vor mir gepostet => warum nicht gleich gelöscht ?
- Man hätte den Thread stehen lassen sollen als Beispiel dafür, wie man
NICHT miteinander umgehen sollte !
-Mich hätte zumindest die Reaktion der anderen Mitglieder interessiert !
-Schon allein deshalb, weil der Ton in den letzten Wochen immer schärfer
untereinander geworden ist .

@ Howdy

Zitat

Lass es auf sich beruhen. War gestern nicht ganz ich selbst (12Bier)... @Rika Entschuldige meine Entgleisung..

1. Ich lass es auf sich beruhen, aber ..... (siehe oben) !
2. Ich bin nicht Rika - habe es also nicht zu entscheiden !
3. Deine Entschuldigung hier so versteckt mit 4 Worten auszusprechen
- nach den Verbalinjurien die du dir hier öffentlich geleistet hast -
finde ich feige - ein anderes Wort fällt mir dazu sonst nicht ein !
4. Eine ÖFFENTLICHE ENTSCHULDIGUNG wäre m.E. angebracht,
aber das ist nur meine Meinung - andere können ihre Meinung nicht äussern,
da ....(siehe oben)

Dieser Beitrag wurde von reiner bearbeitet: 10. März 2004 - 12:38


#5 Mitglied ist offline   EDragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.172
  • Beigetreten: 21. Mai 03
  • Reputation: 2

geschrieben 10. März 2004 - 12:53

@Howdy He,he, 12 Bier und dann son Schwachsinn ablassen. Laß den Alk aus dem Kopf :P
@reiner Hör auf drauf rumzureiten. Wie er sich entschuldigt is doch seine Sache. Außerdem: Wende dich WICHTIGEREN Sachen zu; auf Heise.de gibts doch wieder soooo viel neues ;) Nur Spaß..

#6 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. März 2004 - 13:15

Nach 12 Bier ist mir höchstens shcnwidelig und ich habe Probleme mit der Hand-Augen-Koordination. Bei mir funktioniert der Alkohol nicht, insofern kann ich leider solche psychologischen Veränderungen nicht nachvollziehen.

Naja, es war ja auch nur eine befristete Merkbefreieung. Schwester Johanna wird ihn bald wieder entlassen.

Ansonsten sollte ihr davon ausgehen, daß Vergebung meine grundsätzliche Fähigkeit ist und ich alles vergeben kann. Umsomehr, daß dir auch andere Leute vergeben, wird dir damit verziehen.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

#7 Mitglied ist offline   -=]Zumbi[=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 98
  • Beigetreten: 14. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 10. März 2004 - 13:52

@reiner: also ich finde auch, dass es egal ist wie man sich entschuldigt...ob es nur ein "sorry" ist, oder ein din a4 blatt voll.........es gibt auf der welt zuviele leute die meinen sich garnicht entschuldigen zu müssen, deswegen find ich die 4 wörter auf jedenfall ok, jedoch sollte man die wüsten beschimpfungen nicht wiederholen, da man hinterher auf eine entschuldigung des anderen scheissen kann


----------> Make Love Not War!!! <---------- :P
Mein Rechner:
Mainboard: MSI K8N Neo2-54G
Prozessor: AMD Athlon64 3500+
Grafikkarte: XFX GeForce 7800GS Xtreme
Soundkarte: Creative Labs Audigy2 ZS
Arbeitsspecher: 2048 MB Corsair DDR400 RAM CL 2,5
Festplatten: 2x Samsung SP1614C 160GB ATA150
Betriebssystem: Windows XP + Service Pack 2

#8 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 10. März 2004 - 14:23

Gelöscht auf Wunsch des Verfassers.

#9 Mitglied ist offline   Howdy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 06. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. März 2004 - 15:00

Es tut mir leid u kommt nie wieder vor! Versprochen. Rika, schön das du m verzeihst.

#10 _TurboMan_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. März 2004 - 15:32

Zitat (Howdy: 10.03.2004, 15:00)

Es tut mir leid u kommt nie wieder vor! Versprochen.  Rika, schön das du m verzeihst.

Jeder macht mal Fehler! Du hast ja eingesehen, dass dein Verhalten falsch war, das ist das Wichtigste! :P

#11 Mitglied ist offline   Sotex 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 168
  • Beigetreten: 20. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Saarland
  • Interessen:PC und die Frage des algemeinen Schwachsinnes

geschrieben 10. März 2004 - 15:40

Was ging da ab?
Missbrauchung des Forums als Verball-Pinwand?
Hab es nicht mitbekommen.
Aber zu doll soll man es nicht treiben schon schei~(kannn sich jeder denkenn was gemeint ist) Zensier ich. Auch wenn's vieleicht etwas überreagiert ist.

#12 _TurboMan_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. März 2004 - 16:22

Achja, mich würde auch interessieren was passiert ist...

#13 Mitglied ist offline   Stulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 763
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Brotbackautomat
  • Interessen:viele

geschrieben 10. März 2004 - 23:49

So

Howdy hat sich wenigstens entschuldigt, damit ist das Thema glaube ich erledigt.

Obwohl ich den anderen Thread, den reiner meint, garnicht mitbekommen hatte.

Aber das andere hatte ja schon gereicht
..................................

Die Signatur ist verloren gegangen. Eingefügtes Bild

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0