WinFuture-Forum.de: Trotz Cfosspeed Hoher Ping! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Trotz Cfosspeed Hoher Ping!


#1 Mitglied ist offline   haschhasch 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 27. Januar 2007 - 22:47

moin,

seid geraumer zeit hab ich probleme mit cFosSpeed v312. wenn ich etwas runterlade und dabei zb. cs zocken hab ich einen sehr hohen ping, was sonst nicht der fall war.

-router traffic shapping deaktiviert (FRITZ!Box Fon WLAN 7050)
-im programm "ping zeiten bevorzugen" eingestellt
-priorität von cs auf "sehr hoch" gestellt und priorität von emule bzw. flashget auf "sehr niedrig"


der ping liegt bei ca. 500 !!! schwankt start, aber nicht im grünen bereich. sonst hatte ich einen ganz normalen ping von ca. 60 wie immer. p.s. freenet 1500, aber tut ja eig. nichts zur sache.

könnt ihr mir weiterhelfen, würde mich freuen. :veryangry:

mfg

Dieser Beitrag wurde von haschhasch bearbeitet: 27. Januar 2007 - 22:48

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Januar 2007 - 04:02

Du kannst nur priorisieren, wie du Daten sendest, aber nicht wie andere sie dir senden. Wenn du dir die Leitung mit von dir angefordertem P2P-Traffic zuballerst, dann brauchst du dich nicht wundern, daß nix durchkommt.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   haschhasch 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Januar 2007 - 09:47

Beitrag anzeigenZitat (Rika: 28.01.2007, 04:02)

Du kannst nur priorisieren, wie du Daten sendest, aber nicht wie andere sie dir senden. Wenn du dir die Leitung mit von dir angefordertem P2P-Traffic zuballerst, dann brauchst du dich nicht wundern, daß nix durchkommt.


sonst gings doch auch immer. hö?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0