WinFuture-Forum.de: Aero Anpassen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Aero Anpassen


#1 Mitglied ist offline   mecm3c 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 367
  • Beigetreten: 07. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Wuppertal
  • Interessen:Am PC verschiedene Aufgaben erfüllen, natürlich mit Windows Vista.<br />Fussball und noch Kleinigkeiten.

geschrieben 27. Januar 2007 - 22:41

hi leute.
aero ist ja schön und gut aber im vollbild modus sieht es alles andere als hübsch, elegant und schön aus.
wie löst ihr dieses "problem"?
zieht ihr jedes fenster bildschirm groß oder ist es euch egal..
ich z.b stelle die transparenz so bei 30% helligkeit voll und die sättigung ist bei mir so mittel.
so siehts einerseits schön sauber aus und im vollbildmodus ist es nicht zu dunkel.

mfg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Curren15 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 42
  • Beigetreten: 21. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Januar 2007 - 23:37

interssant das wirklich massig leute vista im vollbildmodus nicht mehr so schön finden (ich finds nett so schlimm). das war auch schon in der ersten freien beta ein großer punkt wo die beta tester fanden dass das design im vollbildmodus mit dem sonst transparenten fenstern nicht vereinbar sei jedoch ähndern wollte microsoft dies nicht da sie meinten das eine größere zahl an personen es schlimmer finden würden wenn man im vollbildmodus teile des desktops oder ander dinge die sich hinter dem fenster befinden sieht, und microsoft hatt eben das letzte wort.

Aber soll wohl bald paar tools geben die das ändern, wird ja eh wie bei xp sein am anfang finden alle das design voll klasse kruze zeit später wo es denn alle haben usw. hatt wieder jeder style xp bzw. vista aufm rchner drauf wo denn nen ganz anderes design erzeugt wird, und geht es auf das nächste windows zu haben wieder alle ihr vista im vienna style so is dat.
0

#3 Mitglied ist offline   mecm3c 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 367
  • Beigetreten: 07. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Wuppertal
  • Interessen:Am PC verschiedene Aufgaben erfüllen, natürlich mit Windows Vista.<br />Fussball und noch Kleinigkeiten.

geschrieben 28. Januar 2007 - 11:05

ja schon alles richtig.
NUR die helligkeit im vollbildmodus ist hässlich.
je stärker das aero theme transparent ist desto dunkler ist das fenster im vollbildmodus.
man könnte es ja heller machen.. so ein hellblau oder so. dann würde es viel schöner aussehen.
also da könnte MS echt mehr machen.
vllt kommt ja mir SP1 ein theme update oder so
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0