WinFuture-Forum.de: Tvu Player - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Tvu Player nicht alle programme in Senderliste enthalten


#1 Mitglied ist offline   o_dosed.log 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 04. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Januar 2007 - 20:52

hi Leutz

Ich habe folgendes Problem:

Heute hatte ich mir den aktuellen Tvu - Player runtergeladen,
weil ich mir die Bundesligaspiele anschauen wollte. Allerdings musste
ich feststellen, dass in meiner Senderliste keine Programme wie ESPN
oder cctv-5 enthalten sind. Ich habe es dann auch mit vorgängerversionen des TVU - Players versucht...auch ohne erfolg.
Weiß vllt jemand wie ich diese Sender in die Liste bekomme oder warum sie bei mir nicht darin enthalten sind?

Greetz Chris
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Overflow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.408
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Januar 2007 - 22:54

Weil niemand online ist, der diese Sender zur Verfügung stellt.
0

#3 Mitglied ist offline   o_dosed.log 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 04. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Januar 2007 - 11:04

dann wären sie aber trotzdem in der Senderliste. Ich hätte nur keine Verbindung wenn niemand online wäre.
Gestern zur Bundesligazeit hatte ich den "Bundesligasender" CCTV-5 ja leider auch nicht in meiner liste.
0

#4 Mitglied ist offline   Overflow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.408
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Januar 2007 - 14:17

Beitrag anzeigenZitat (o_dosed.log: 28.01.2007, 11:04)

dann wären sie aber trotzdem in der Senderliste. Ich hätte nur keine Verbindung wenn niemand online wäre.

Nein, wenn keiner den Sender bereit stellt, verschwindet er automatisch aus der Senderliste. Wäre ja auch quatsch, den dort drin zu lassen, dann wären ja 60% aller Sender nicht verfügbar...

Zitat

Gestern zur Bundesligazeit hatte ich den "Bundesligasender" CCTV-5 ja leider auch nicht in meiner liste.

Ja, weil eben keiner da war, der das ganze zur Verfügung gestellt hat...
0

#5 Mitglied ist offline   o_dosed.log 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 04. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Februar 2007 - 15:58

hi
ich vermute mal du hast wirklich recht. Heute Morgen hatte ich den sender cctv-5 gehabt, hab ihn direkt laufen lassen....und pünktlich zum bundesligastart um 15.30 war er weg....obwohl ich ihn (wie gesagt) laufen hatte
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0