WinFuture-Forum.de: .mswmm Datei Zu Normaler Video Datei Konvertieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

.mswmm Datei Zu Normaler Video Datei Konvertieren Geht das ? Wenn ja, wie ?


#1 Mitglied ist offline   NK9000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 32
  • Beigetreten: 16. September 03
  • Reputation: 0

geschrieben 09. März 2004 - 19:56

Hi,

Ich hab da mal ne Frage, ich würde gerne wissen wie, bzw. mit welchem Programm und ob überhaupt man eine Movie Maker 2 Datei zu einer normalen Video Datei (zb. .mpg, .mpeg, .avi oder .wmv) konvertieren kann.

Schonmal danke für eure Hilfe.

MfG
NK9000
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   didudo0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 157
  • Beigetreten: 03. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 09. März 2004 - 20:12

funzt das vielleicht hiermit ? muss nicht unbedingt ne .avi sein, kann man glaub ich mit fast allen sachen machen! z.b. .mov .mpg!weiß es aber nicht ob es mit allen geht wie die hier... :)
0

#3 Mitglied ist offline   The_Nightflyer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 815
  • Beigetreten: 01. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Straubing (Bayern)
  • Interessen:PC, Billard

geschrieben 09. März 2004 - 20:43

Müßte mit EO-Video gehen!
Kann so ziemlich jedes Videoformat
in ein anderes konvertieren :)
Programmieren ist ein ständiger Wettbewerb zwischen Programmierern die versuchen größere, bessere und idiotensichere Programme zu schreiben und dem Universum, das versucht größere und dümmere Idioten zu erzeugen...
...Bisher hat das Universum gewonnen." - Autor mir unbekannt

Bad Angels - Pool Billard
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0