WinFuture-Forum.de: Thumbnails Wie Bei Linux Auch Auf Xp Möglich? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Thumbnails Wie Bei Linux Auch Auf Xp Möglich?


#1 Mitglied ist offline   Alexander 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.403
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:nahe Speyer.

geschrieben 27. Januar 2007 - 15:06

Hoi,

wie man auf dem Screenshot erkennen kann gibt es eine gewisse Vorschau der Screenshots bzw. Bilder die man auf dem Desktop oder in einem anderen Ordner hat.
Gibt es sowas auch für XP?
Also das ich z.B ein Wallpaper auf dem Desktop habe und davon wird so ein kleines Vorschaubild anstatt des Icon für jpg angezeigt.

Screenshot:

Eingefügtes Bild

Den Screenshot habe ich im Linux Forum im Thema "Alternative Screenshots" gefunden.
Der Desk ist von mutze13.

MfG AlexanderM.

Dieser Beitrag wurde von AlexanderM. bearbeitet: 27. Januar 2007 - 15:08



0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.759
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 27. Januar 2007 - 18:31

Die Möglichkeit besteht auf jeden Fall, ich hatte irgendwo mal 'ne PM von hacklabs in der ich danach gefragt hatte, weil er sowas auf 'nem Windows-Desk hatte, und auch 'ne Antwort bekommen hatte. Leider kann ich sie nicht wiederfinden. Ich schau mal ob ich das Programm wiederfinde. War allerdings Shareware mit Werbeeinblendungen. ;)

Ich hab' grad' was anderes Interessantes gefunden, kannst du dir ja auch mal ansehen ;) -> http://www.surfpack.com/downloads/Instant-...bView/6572.html
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Alexander 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.403
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:nahe Speyer.

geschrieben 27. Januar 2007 - 18:33

Beitrag anzeigenZitat (skaven: 27.01.2007, 18:31)

Die Möglichkeit besteht auf jeden Fall, ich hatte irgendwo mal 'ne PM von hacklabs in der ich danach gefragt hatte, weil er sowas auf 'nem Windows-Desk hatte, und auch 'ne Antwort bekommen hatte. Leider kann ich sie nicht wiederfinden. Ich schau mal ob ich das Programm wiederfinde. War allerdings Shareware mit Werbeeinblendungen. ;)


Hmm....
Also wen du das Programm findest dann lads einfach hoch und ich gucks mir an ;)
Wen es nich so viel kostet wirds gekauft wars das ;)

EDIT:

Schaus mir an.

EDIT die 2te:

So hab das Programm aussieht das ganze sieht dann so aus :

Eingefügtes Bild

Muss den Mauszeiger auf das Bild richten und dann kommt ne Vorschau......aber das is ne Trial und das entspricht nicht ganz dem was ich will......
Hoffentlich findest du das Programm.

Dieser Beitrag wurde von AlexanderM. bearbeitet: 27. Januar 2007 - 18:40



0

#4 Mitglied ist offline   Alexander 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.403
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:nahe Speyer.

geschrieben 02. Februar 2007 - 21:15

Nabend,

die gesuchte Funktion ist wohl auch bei Vista zu sehen.....
Auf diesem Screenshot sieht man was ich will :

Eingefügtes Bild

Gibt es da jetzt irgendein Programm oder so wo man das so einstellen kann ?

@skaven

Wen du das liest.....hast du das Programm schon gefunden ?

MfG AlexanderM.

P.S.:Sorry für den Doppelpost :(


0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0