WinFuture-Forum.de: F.e.a.r Taschenlampe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

F.e.a.r Taschenlampe ab welchem level?


#1 _Smoke-2-Joints_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Januar 2007 - 09:42

Hallo
Ich hab vor ein paar wochen mit fear angefangen und mussten dann formatieren. Wollte nicht nochmal von vorne anfangen deshalb hab ich mit nem cheat die level so weit übersprungen bis ich da war wo ich aufgehört hab. Hab leider aber keine taschenlampe und das stört in dunklen gängen und luftschächten extrem weil man nur mit dem Schießen der Waffe etwas zu sehn bekommt.
Kann mir jemand von euch sagen am welchem Level man die taschenlampe bekommt dann würd ich die kurz "abholn" und dann wieder zu dem ich aufgehört hab.
danke schonmal
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 27. Januar 2007 - 10:16

Also soweit ich mich errinern kann hat man die Taschenlampe von Anfang bis Ende, sicher, dass die Tastenbelegung stimmt ?

Ausserdem kann das ja so sowieso nicht klappen wie du dir dass Vorstellst. Wenn du die Taschenlampe erst in einem späteren Level bekommen würdest .. dann hast du die auch erst dann. Du kannst die doch nicht in das jetztige Level einfach "mitnehmen"
Eingefügtes Bild
0

#3 _Smoke-2-Joints_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Januar 2007 - 11:30

Beitrag anzeigenZitat (DekenFrost: 27.01.2007, 12:16)

Also soweit ich mich errinern kann hat man die Taschenlampe von Anfang bis Ende, sicher, dass die Tastenbelegung stimmt ?

Ausserdem kann das ja so sowieso nicht klappen wie du dir dass Vorstellst. Wenn du die Taschenlampe erst in einem späteren Level bekommen würdest .. dann hast du die auch erst dann. Du kannst die doch nicht in das jetztige Level einfach "mitnehmen"

danke für deine antwort...ich hab die taschenlampe auf x gestellt wenn ich x drück geht aber nix -.- .
Ich würd das spiel von vorne anfangen und solang zocken bis ich die taschenlampe habe. Dann würde ich bis zu dem level springen auf dem ich jetzt bin, ich denke schon das dass klappen müsste.
0

#4 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 27. Januar 2007 - 13:14

Das ist total unlogisch.

Sagen wir du kriegst die Taschenlampe in Level 3 und bist gerade in Level 5, dann musst du die Taschenpampe schon haben.

F.E.A.R ist kein RPG in dem du solche sachen verpassen kannst. Du kannst nicht ein Level Machen und dann dein "Equipment" in ein anderes Level mitnehmen.

Aber wie ich schon gesagt habe man hat die Taschenlampe die ganze Zeit. Da muss was anderes nicht klappen.
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   h.murphy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 262
  • Beigetreten: 24. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Gelsenkirchen

geschrieben 27. Januar 2007 - 13:17

Nachdem Du formatiert hast, mußt Du die Tastaturbelegung neu einspeichern ansonsten war die Taschenlampe glaube ich -F- :imao:
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!

Ärger ist die Unfähigkeit, Wut in Aktion umzusetzen
0

#6 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Januar 2007 - 13:36

Beitrag anzeigenZitat (Smoke-2-Joints: 27.01.2007, 09:42)

Hallo
Ich hab vor ein paar wochen mit fear angefangen und mussten dann formatieren. Wollte nicht nochmal von vorne anfangen deshalb hab ich mit nem cheat die level so weit übersprungen bis ich da war wo ich aufgehört hab.

Mir erschliesst sich die Logik nicht.
Du hast das Spiel ja bereits einmal angefangen und hast damals ja sicher festgestellt, das du die Taschenlampe von Anfang an immer hattest.
0

#7 _Smoke-2-Joints_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Januar 2007 - 14:03

----.---- .
Ok nochmal ganz von Anfang ich hoffe das es dann jemand versteht :imao: .
Ich hab fear angefangen zu zocken bin schon mindestens die hälfte durch gewesen und musste dann formatieren. Hab leider vergessen die spielstände zu sichern.
Nach der "formatierung" hab ich fear wieder instaliert und hab die level so lange übersprungen bis ich an dem level angekommen bin bevor ich formatiert habe.

Taschenlampe ist jetzt weg hab auch schon versucht ne andere tastenbelegeung einzustellen geht nicht!!!.
Als ich das spiel das erstemal nach der formatierung gestartet hab bin ich aus dem auto (erstes level) raus und hab den cheat eingegeben und ins nächste level usw.. .
0

#8 Mitglied ist offline   xerex.exe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.373
  • Beigetreten: 22. Oktober 06
  • Reputation: 33

geschrieben 27. Januar 2007 - 14:09

patches und so sind drauf?

weil die taschenlampe hat man wirklich immer :imao:


vllt ist es ein bug ... würd ich mir jetzt so denken ...
lalala:

lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*

:lalala
0

#9 _Smoke-2-Joints_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Januar 2007 - 14:30

Beitrag anzeigenZitat (xerex.exe: 27.01.2007, 16:09)

patches und so sind drauf?

weil die taschenlampe hat man wirklich immer :D
vllt ist es ein bug ... würd ich mir jetzt so denken ...

hab patch 1.08 drauf also den neusten.
Dann muss ich wohl neu anfangen :imao: oder mir nen spielstand von nen kollegen holen wenn die welche haben und es damit versuchen.
0

#10 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Januar 2007 - 15:14

Die Taschenlampe ist von Anfang an vorhanden, Standardmässig auf X. Die wird nur nach kurzer Zeit aus dem Bildschirmmenü ausgeblendet. Konnte es selbst ausprobieren da ich es ohne Spielstände wegen der Erweitung noch drauf habe.
0

#11 _Smoke-2-Joints_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Januar 2007 - 15:46

mhh dann wirds wohl n bug sein :imao: .
Dann wieder von vorne weils ohne taschenlampe echt derbe aufregt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0