WinFuture-Forum.de: Frage Zur Mpeg4-bearbeitung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Frage Zur Mpeg4-bearbeitung


#1 Mitglied ist offline   crowd-surfer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 09. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. März 2004 - 15:56

Hi
Ich will mir in nächster Zeit einen kleinen digitalen Camcorder kaufen, der Bild und Ton in mpeg4 auf securedigital-Karten speichert. Ich brauche keinen teuren DV-Camcorder, da die Aufnahmen fürs www bestimmt sind. Ansonsten hätte ich ein Problem weniger. Jetzt kommts: Ich habe bis jetzt noch kein Videobearbeitungsprogramm gefunden, wo ich mpeg4 importieren und die Aufnahmen bearbeiten kann. Gibt es Programme, mit denen ich mpeg4 in mpeg1 oder 2 ohne Verluste umwandeln kann? Bin mal gespannt auf eure antworten.
MfG
crowd-surfer

hier noch ein Bild der ausgesuchten Kamera, ist eine Pentavision von Pearl

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: penta.jpeg

Dieser Beitrag wurde von crowd-surfer bearbeitet: 09. März 2004 - 15:57

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   The_Nightflyer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 815
  • Beigetreten: 01. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Straubing (Bayern)
  • Interessen:PC, Billard

geschrieben 09. März 2004 - 16:14

Teste mal EO-Video! 30 Tage Trial hier:
klick
:)
Programmieren ist ein ständiger Wettbewerb zwischen Programmierern die versuchen größere, bessere und idiotensichere Programme zu schreiben und dem Universum, das versucht größere und dümmere Idioten zu erzeugen...
...Bisher hat das Universum gewonnen." - Autor mir unbekannt

Bad Angels - Pool Billard
0

#3 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. März 2004 - 16:35

Wie wär's mit VirtualDub + mpegable bzw. 3ivx bzw. Nero Digitial (bei Nero 5.5 und 6 enthalten)? Der einizige existente Transcoder, mit dem man von MPEG4 nach MPEG2 umwandeln kann, ist der Cinema Craft Encoder.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0