WinFuture-Forum.de: Problem Mit Maus - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Problem Mit Maus brauche ich speedtapes oder mousepad?


#1 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 26. Januar 2007 - 15:43

hallo,

habe ne mx518 von logitech

häufig lagert sich schmutz an den standard tapes an. abgenutzt sind sie schon komplett.
mousepad habe ich nicht. die benutz ich einfach auf meinem computertisch aus holz

habe mich mal bei alternate umgeschaut. also grade bei speedtapes gibts ja soviele für die mx reihe von logitech. nur welche sind am besten geeignet?

bei mousepads sollen ja die aus plastik am besten sein.
bin mir da aber auch nicht ganz sicher

aber jetzt zur wichtigsten frage. was ist am nötigsten bzw was macht am meisten sinn?
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Januar 2007 - 16:02

Auf einem Holztisch würde ich zu einem Mauspad raten, da man da mit Tapes nicht weit kommt. Ich habe zb eine Arbeitsplatze wie in der Küche, die besitzt schon eine leicht geriffelte Oberfläche, da genügen Tapes.

Such dir bei Alternate einfach ein schönes Hartplastik-Mauspad raus.

Bei Tapes reicht sowas:
http://cgi.ebay.de/SPEED-PAD-GLIDE-TAPES-f...1QQcmdZViewItem
oder
http://cgi.ebay.de/2-x-Ratpad-Slicktapes-M...1QQcmdZViewItem
0

#3 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Januar 2007 - 18:30

Die ersten Pads reichen aus, ist halt nur etwas geschippsel. Hatte vorher auch kein Mauspad für die MX 1000 / MX 518 und nachher auch die Probleme. Mittlerweile habe ich ein billiges Gamepad, und damit läuft es besser.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0